Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 13.10.2021, 7:30 Uhr

Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Ich war gestern beim gyn um nachzusehen wegen meinen progesteronwert (muss ich freitag zur blutentnahme). Laut ovu hatte ich mein peak am samstag , somit der 10.10 mein ES.

Laut US gestern ( es + 2) war meine gebärmutterschleimhaut bei 8mm. Und er sah im linken eierstock follikel?? Wie geht das denn??? Hatte ich vllt kein eisprung? Oder bildet sich erst durch die follikel der gelbkörperhormon? Ich war so durch den wind , das ich vergessen habe nachzufragen :/ er meinte durch das blut sehen wir ja ob ES war oder nicht. Gestern hab ich dann nochmal ein ovu gemacht , der eindeutig negativ war.

 
7 Antworten:

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von leamaus479 am 13.10.2021, 12:13 Uhr

Nach dem ES bildet sich aus dem Leitfollikel der Gelbkörper, aber den kann ein FA bei ES+2 als einen solchen im US erkennen. Die anderen Follikel zerfallen dann eigentlich.
Ein positiver Ovu sagt noch nicht, dass der ES auch wirklich stattgefunden hat- das kannst du selbst über die Temperatur feststellen oder eben über die Blutwerte. Aber in ein paar Tagen wirst du es ja dann wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von CrazyPinky am 13.10.2021, 12:38 Uhr

Temperatur is halt son ding :/ leider unter schlafstörungen , werde öfters wach somit hinfällig.
Im blut sieht er ja dann auch nur den LH wert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von leamaus479 am 13.10.2021, 12:59 Uhr

Ah ok. Eigentlich wird der ES über den Progesteronwert überprüft. Ob dieser schon bei ES+2 im Blut zu sehen ist, weiß ich nicht genau- bei mir wurde dieser einer Woche nach dem ES bestimmt. LH steigt ja vor dem ES an und sagt nicht aus, ob dieser dann auch stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von CrazyPinky am 13.10.2021, 13:11 Uhr

Muss freitag zur blutentnahme , das heisst wäre dann es + 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von leamaus479 am 13.10.2021, 13:13 Uhr

Das passt! So war es bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von CrazyPinky am 13.10.2021, 13:14 Uhr

Danke :) leider ist das wochenende dazwischen , somit muss ich warten bis montag auf die ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt könnt ihr mir iwie helfen

Antwort von boymom21 am 13.10.2021, 14:45 Uhr

Bin heute ES+5 ich hibble mit dir mit. Drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.