Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 05.09.2011, 17:36 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen-Hepathitis Impfung

Hatte letzte Woche Mittwoch ziemlich spürbar den ES. Waren dieses mal echt fleißig und ich hab auch ein recht gutes gefühl weil ich schon ziehen in der Brust hab (hatte ich im Juli auch so aber da hatte ich leider einen Abgang in der 5. Woche). Ich weiß es ist kein Anzeichen und ihr seid auch alle keine Hellseher aber es könnte doch geklappt haben diesen Monat. Nun zu meiner Frage. Ich sollte Mitte September meine 3. Hepathitis Impfung bekommen ('Berufsbedingt). Würdet ihr das trotzdem machen? Wollte euch mal erst um Rat fragen bevor ich da hin geh und sag vielleicht bin ich schwanger, aber ich weiss es nicht weil ich ja noch mind. 10 Tage warten muss zum Test. Danach bin ich in Mu-Ki Kur. Ist also auch blöd. Hab halt Angst, dass ich wieder Blutungen bekomm und dann nicht weiss ob es von der Spritze kommt oder nicht. Versteht ihr was ich mein?
Vielleicht kennt sich da jemand aus. Bin jetzt ES+ 5.
Vielen Dank schon mal.

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen-Hepathitis Impfung

Antwort von hyam am 05.09.2011, 19:29 Uhr

Naja, Mitte September ist ja erst Ende nächster Woche...Testen kannst du aber schon Mitte der Woche (Mi=ES+14, da sollte der Test eigentl. sicher anzeigen!). Sollte der Test positiv sein, dann würde ich die Impfung nicht durchführen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Impfungen!

ich wollte mich ja heute gegen tetanus impfen lassen. naja nur meine FÄ sagte mir, dass viele impfungen aufgefrischt werden müssen und ich somit ein kombipräparat gespritzt bekommen soll. nur dafür darf ich auf keinen fall schwanger sein oder werden. also werde ich diesen monat ...

von dawn 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Tetanus Impfung

Ich habe heute morgen bemerkt, dass meine Tetanus und co. Impfung seit ein paar Jährchen überfällig ist... nun wollte ich morgen zum FA und mich impfen lassen. Nächste Woche habe ich normalerweise meinen ES und wollte es dann auch mal wieder drauf ankommen lassen. Habe jetzt ...

von dawn 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung gegen Röteln vor der Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun nachdem es seit einem Jahr nicht klappte, in einer Kiwubehandlung. Die Ärztin hat als erstes ein komplettes Blutbild gemacht. Demnach bin ich gegen Röteln wohl nicht immun. Ich soll nun gegen Röteln geimpft werden, und darf die nächsten drei Monate ...

von dada01 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Frage wg Impfung

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Da in meiner 1.Schwangerschaft der Rötel-Titer nicht berauschend war, lasse ich mich auf Anraten meines Frauenarztes vor der 2.Schwangerschaft lieber nochmal impfen. Er meinte, 4 Wochen danach könnte ich schon die Pille absetzen. Mein ...

von Grace 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.