Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 30.12.2010, 13:28 Uhr

Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

...oder aber müsste der NMT dann trotzdem so sein, wie immer...(also momentan bei 30 tagen/zyklus)?

aber erstmal hallo mädels,:-)

da ich, anhand der ovus gesehen (personastäbchen), wohl diesen monat ohne ES auskommen musste (heute schon ZT 33 und nix in sicht), wollte ich eben diese oben gestellte frage mal in die runde werfen...(achja nur an ZT16 war der ovu mal fast positiv) und dann war persona an ZT 29, also am NMT quasi, für nur 1 tag fett positiv...hä?

mein NMT war der 26.12. und heute wäre ich dann quasi schon NMT+4.
ich hab weder ES-noch-mensanzeichen. einfach immer nur bissl ziehen und das auch schon seit einiger zeit. an ZT 16 und die 3 tage drauf hatte ich mal SB (bräunlich) und sonst aber gar nichts weiter beobachtet.

ich nehme seit juli schon möpf und so langsam hatte sich mein körper eigentlich wieder gut eingepegelt. deshalb versteh ich das jetzt irgendwie alles nicht.

einen SST hatte ich vor ein paar tagen, ich glaube 1 tag vor NMT, gemacht. der war negativ. (testamed)

kann es also evtl. wirklich sein, daß sich die mens verschiebt, wenn KEIN es stattfand???

ich danke euch für hoffentlich ein paar antworten!

glg fanny, ZT 33...

 
19 Antworten:

Re: Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

Antwort von S@lly am 30.12.2010, 13:37 Uhr

Hi Maus,

vielleicht solltest du mal andere Ovus ausprobieren? Nur mal so dahin gestellt

Hast du denn schon einen SStest gewagt?

Zu deiner Frage: ich denke nicht das sich deine mens verschiebt "nur" weil du keinen ES hattest,da bin ich überfragt ABER unsere liebe hyam weiß alles

Also: HYAM ANTRETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

Antwort von Miloca am 30.12.2010, 13:39 Uhr

Hallo Fanny!
Also ich hatte letzten Monat wahrscheinlich keinen ES (hyam hats herausgefunden) und das hat dann so ausgesehen, dass ich ganz lange SB hatte, die haben schon drei Tage vor NMT angefangen und dann insgesamt 11 Tage gedauert, bis endlich die Mens durchkam. Die Mens hat sich also definitiv nach hinten verschoben.
Aber teste doch nochmal! Vielleicht hat der Test einen Tag vor NMT noch nicht angeschlagen?
Ansonsten tuts mir leid, da kannst du wohl nur warten und das ist richtig blöd.
Fühl dich gedrückt, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 13:44 Uhr

danke süße.
und ja, hatte schon einen SST gemacht, wie erwähnt, aber der war negativ. also den hab ich 1 tag vor NMT gemacht und es war n testamed. jetzt hab ich mich seitdem nicht mehr an einen test gewagt, weil er bei keinem ES ja auch eigentlich nicht positiv sein kann...oder?

ich muß nun wohl echt auf die olle tante in rot warten und es nervt mich tierisch, daß es n monsterzyklus wird. ich hatte mich von den monsterzyklen eigentlich im oktober verabschiedet...HILFE!!!!!!

ich will das alles nicht...nicht schon wieder warten warten warten...:-(

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miloca

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 13:47 Uhr

huhu miloca,

danke für deine antwort.

dann ist es gut zu wissen, daß es sich also durchaus verschieben KANN. SB hab ich aber nur zwischendrin mal gehabt. jetzt ja gar nichts mehr. ich hab bloß relativ viel ZS und eben immer dieses unterschwellige ziehen.

naja, ich werde dann evtl. montag nochmal einen test machen und wenn negativ, weiterhin auf die mens warten, so schlimm es dann auch ist...:-(

am 12.01. hab ich aber eh einen fa-termin zur besprechnung.

glg und drück zurück,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miloca

Antwort von anja&die**** am 30.12.2010, 13:51 Uhr

Hast du denn am pos. Ovu-Tag auch Bienchen gesetzt? Ein später ES heißt nicht gleich ein schlechter.;)
Ich hab früher immer sehr späte ES gehabt und bin damit ein paar mal erfolgreich schwanger geworden.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miloca

Antwort von Miloca am 30.12.2010, 13:55 Uhr

Also, an deiner Stelle könnte ich kaum noch bis Montag warten, bin ja selber schon ganz hibbelig! Aber vernünftiger ist es allemal. Ich drücke Dir einfach mal ganz fest die Daumen!
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 13:59 Uhr

huhu anja! (ich kenne dich übrigens auch noch mit dem alten nick *gg*)

ja, bienchen haben wir gesetzt, obwohl ich da noch gar nicht so fit war. (hatten alle magen-darm-infekt) aber den positiven ovu wollten wir nicht ungenützt lassen.;-) haben also an dem ZT 16, wo der ovu fast positiv war, geherzelt und jetzt dann an ZT 29, wo er fett positiv war, auch. und zwischendrin natürlich auch...
aber der ovu an ZT 29 war wohl nur 1 tag positiv und nächsten tag dann schon nicht mehr. dabei sollten es doch immer 2 tage sein...?? naja, wieder ne andere geschichte...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miloca

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 14:02 Uhr

danke und ich muß zugeben, daß es mir auch nicht grad leichtfällt, aber jetzt bin ich die nächsten tage gut abgelenkt mit arbeiten. montag hab ich dann frei und da wage ich es dann ok? ;-)

aber ich glaub echt nicht dran....so gar nicht diesmal...
aber hoffen tut man natürlich immer.

lg nochmals,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von Miloca am 30.12.2010, 14:03 Uhr

Aber wenn der ES erst an ZT 29 gewesen ist (kann ja vielleicht sein, ich kenne mich zu wenig aus), dann besteht doch wirklich noch Hoffnung, dauert nur noch länger. Ach du Arme, Gewissheit wäre nun sooooo schön, was?
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miloca

Antwort von Miloca am 30.12.2010, 14:06 Uhr

Dann wünsche ich dir trotz Arbeit einen guten Rutsch und dann im nächsten Jahr, alles was du dir wünscht
Auf bald, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally nochmal

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 14:07 Uhr

ich hab noch die David ovus hier.(gruss dafür an misosuppe) aber auch die zeigten negativ an. bzw. zeigen die immer ne 2. linie an, aber eben nicht dicker, als die kontrolllinie und von daher auch negativ.
also wirds wohl so gewesen sein bzw. ist es wohl diesen monat so.
leider!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miloca

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 14:08 Uhr

danke und dir auch einen guten rutsch und alles liebe für 2011!!!
lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fanny

Antwort von viperk am 30.12.2010, 14:32 Uhr

hallo fanny,

ich war ja hier selbst mal kurz unterwegs. ich will dir was berichten. in dem zyklus, wo ich schwanger wurde, da war an ZT 13 der ovu so, dass die zweite linie nicht dicker war als die erste eher etwas weniger. nächsten tag war sie weg. toll, dachte ich. geherzelt hatten wir aber.
dann machte ich bei NMT-1 einen ss-test. negativ. das war so ein billig ding.
zwischen ZT 20 und 21 hatte ich solche krämpfe, dass ich dachte, die mens kommt (der zyklus vorher war so kurz). hab mir den fettesten tampon hingelegt. dann wars wieder vorbei. an NMT +1 hab ich wieder n billigtest gemacht (ZT29), da war ein hauch einer linie zu sehen...ich dachte, dass wäre ne VL. 2 tage später hab ich dann nen clearblue gemacht (denn der billigtest zeigte immer nur einen hauch). fett positiv.
heute bin ich in der 23 ssw!!!
und niemals hatte ich damit gerechnet nach all dem...dachte, der zyklus sei gelaufen...
vielleicht haste auch so n glueck??!!! ich druecke dir fest die daumen!!!
lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

Antwort von babyfelix am 30.12.2010, 14:49 Uhr

Das ist sehr wahrscheinlich.
Es muss zwar nicht sein (manche Frauen bekommen regelmäßig ihre Periode, auch ohne Eisprung), aber zumeist ist es doch so, dass sie sich verschiebt.
Diesen Ovutests allein trau ich allerdings nicht so über den Weg. Manchmal zeigen sie was an, wo nichts ist, und manchmal nichts, wo doch was ist.
Wenn deine Periode sonst regelmäßig ist, würde ich sagen, teste 3-4 Tage nach NMT oder geh zu deinem Gynäkologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von sommersonnenkind am 30.12.2010, 15:02 Uhr

Das ist nicht so entscheidend(Test einen oder zwei Tage pos).Ich wurde schwanger mit unserem 2.Sohn und der SS-Test war erst am 40.ZT positiv. Es hat da also auch mit einem recht späten Es geklappt
LG und viel Glück! Mit dem Testen würde ich hingegen noch ein paar Tage warten.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

menno...diese zwei Nicks *tstst* ;) o.T.

Antwort von sommersonnenkind am 30.12.2010, 15:03 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

Antwort von hyam am 30.12.2010, 18:14 Uhr

In einem Zyklus ohne ES kann sich die Mens durchaus verschieben, denn dem Körper fehlt das Progesteron und er muß die Abbruchblutung ohne dieses Hormon einleiten. D.h. in dem Fall wird die Schleimhaut so lange aufgebaut bis sie irgendwann "kippt". Bei manchen Frauen dauert das eben einfach etwas länger und andere Frauen haben einen normal langen Zyklus.
VG, hyam die auch keinen ES hatte in diesem Zyklus und diesen jetzt mit Utrogest beendet


PS: Ich habe nicht alle Antworten gelesen, deshalb sorry wenn dies schon jemand anderes getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

Antwort von Zupu am 30.12.2010, 18:58 Uhr

Bei mir waren die zyklen ohne Es definitv länger! und auch die anschließende blutung dauerte etwas länger.
ach, vielleicht hats ja doch geklappt und die ovus waren müll?

glg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 21:59 Uhr

ich danke euch ganz lieb für eure antworten!

nun weiß ich also, laut mehrerer aussagen von euch, daß mein zyklus also durchaus länger sein kann ohne ES, als normal mit ES. leider! genau das wollte ich ja auch wissen. ich danke euch und werde also erstmal nicht testen. ich warte jetzt einfach mal ab...was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. leider!!:-(

glg fanny, die innerlich aber echt ganz schön traurig darüber ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

könnten das anzeciehn für die mens sein??

das hab ich noch nie so empfunden wie in den letzten zwei tagen mir tut die rechte seite im u-leib weh fast so als würden es die eierstöcke sein. das tut auch nicht so doll weh sondern piekst eher nur schon zu mal ist mir bei den schmerzen auch zimlich übel vielleicht hat ...

von silvi87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch, hier ist

ja was los. Schon wieder so viele positive Tests. Mädels, ich freu mich für euch. Aber irgendwie macht es mich schon traurig, das alle gehen....... Bin ja dann einmal gespannt was dann so nach kommt, ich hoffe nur genauso nette Menschen ...

von Tina_Ra 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wenn ich heute noch meine mens

bekomme dann ist das ZT 1 oder ? aber wenn ich sie nachts bekomme dann morgen oder wie soll ich das rechnen? war heute nämlich beim fa meines vertrauens:-)weil der andere ja sagte ich war letzten monat nicht schwanger.und der meinte heute das ich schwanger war wenn noch HCG ...

von Greeneyes_23 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann das schon die Mens sein??? So Frueh???

Hallo ihr Lieben, ich bin total durcheinander und brauche dringend euren Rat. Erstmal zu mir,bin 29,habe schon zwei Kids und seit diesem Monat ueben wir fuers Dritte . Meine letzte Mens hatte ich vom 5.Dez bis zum 8.Dez., hatte schon ...

von skjm 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und mag nicht mehr

Hallo! Mal wieder pünktlich (na, immerhin das) kam gestern meine Regel. Ich sag euch: irgendwie mag ich nicht mehr. Ich frag mich immer öfter: muss es denn wirklich noch ein Baby sein? Wofür eigentlich? Ich bin an sich so glücklich mit meinem Freund. Wofür soll ich mir den ...

von babyfelix 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich könnt mir so in den ..... treten mensch

WARUM???? warum kann ich nicht warten???Wieso ist das so???Ich bin heute ES+12 und habe heut Morgen mit Morgenurin einen Frühtest von Clearblue gemacht.Angeblich kann man den 4 tage vor fälligkeit machen und was war???Negativ .War heut morgen bei einer/meiner (musste wegen ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam nachmittags = ZT1 ??

Hallo Ihr Lieben, viell. könnt Ihr mir helfen? Meine Mens kam nachmittags, ist das dann der eigentliche richtige 1. ZT? Ich benutze Persona und da steht ja, dass man erst am Tag danach den "m" Knopf morgens drücken soll, also bei Persona dann der Folgetag = ZT1 ...

von Herzenswunsch 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens soll kommen

So, ich habe alles getan, um bei mir die Mens "auszulösen": negativer SST und ganz frische weiße Bettlaken. Normalerweise lässt mein Körper mich dann nicht lange warten, aber dieses Mal ist nichts in Sicht. Mich ärgert es halt, weil ich den Personacomputer wieder rausholen ...

von babysnail 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens so gut wie vorbei

Ich habe ja Sonntagabend Schmierblutungen bekommen und Montag früh war dann meine Mens. da und das stark! So war sie dann auch den ganzen Montag und Dienstag, sehr stark! Gestern war dann nur noch ein bißchen was und heute bis jetzt gar nichts! Ich denke ein bißchen was kommt ...

von Schnuffzt 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.