Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 30.12.2010, 13:17 Uhr

wollte mich zurück melden :)

Ja mich hatte es erwischt ihr Lieben,

vom 23.12. bos heute durfte ich mit Fieber, Husten, schlaflosen Nächten und ganz viel Schmerzen (dank Nierenentzündung) die Weihnachtszeit verbringen. An hibbeln war auch nicht zu denken also wird es wohl diesen Monat nix. *heul* Aber die hauptsache ich werde endlich gesund und die beiden Kleinen haben nix abbekommen.

Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten ohne viel Stress und feiert morgen ins neue Jahr was hoffentlich Babyreich wird für uns alle.



PS: An alle die positiv getestet haben ein dickes GZ!!!

 
3 Antworten:

Re: wollte mich zurück melden :)

Antwort von Miloca am 30.12.2010, 13:43 Uhr

Hoffentlich wirst du nun schnell ganz gesund!
Bei uns hat es auch nicht viel besser ausgesehen, wir waren über Weihnachten (und ein bißchen bis jetzt) alle vier krank: Husten, Schnupfen, Mandelentzündung. Da ist uns die Lust ganz abhanden gekommen und wir mussten eine weitere Chance ins Land ziehen lassen.
Aber für das neue Jahr habe ich es mir fest vorgenommen ...
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich zurück melden :)

Antwort von anja&die**** am 30.12.2010, 13:49 Uhr

Oje,dann mal schnell gute Besserung! Du musstest sicher AB nehmen?
LG und wenigstens ein schönes, gesundes Sylvester!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich zurück melden :)

Antwort von BlackCat101 am 30.12.2010, 13:54 Uhr

ach herrje, ähnlich wie bei mir...dir dann gute besserung! wir haben das schlimmste nun überstanden. bei uns war der megan-darm-virus zugange und mein mann hat uns quasi alle hier angesteckt. auch unseren weihnachtsbesuch, unsere tochter usw.
es war das traurigste weihnachten, daß ich je hatte. alle lagen wir auf dem sofa oder im bett und wir konnten noch nicht mal an einen gänsebraten denken....

meine kleine (2) hat immernoch bischen durchfall, aber die spuckerei ist zum glück vorbei.

guten rutsch und werdet alle wieder schön gesund!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.