Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 30.12.2010, 11:18 Uhr

An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Warum benutzt ihr eigentlich keine?

Ich lese immer wieder das manche ihren ES und NMT nicht wissen....vielleicht solltest ihr mal Ovus ausprobieren?

 
10 Antworten:

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von Emma2010 am 30.12.2010, 11:45 Uhr

weil ich de dinger schei.... finde habe mir mal bei dm welche gkauft und da waren immer 2 linien und ausserdem wenn man sich noch mit so dingern unter druck setzt denn klappt garnichtss mehr denke ich jedenfals den monat wo ich mit ovus rum gtestet habe hat es mir nicht geholfen und dann 13 euro dafür aus zu geben für 5 test oh nee muss nicht sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emma

Antwort von S@lly am 30.12.2010, 11:54 Uhr

man bekommt auch schon 50 Ovus und 15 SStests für 13 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von silvi87 am 30.12.2010, 11:55 Uhr

weil die bei mir nicht anschlagen :-)
die zeigen immer zwar einen zweite strich die werden aber nie richtig pos.
aber ES hab ich fast jeden monat
naja und den NMT kann man auch nicht wissen wenn man mal 38 tage 31 tage 42 tage 49 tage hat :-)))

hab aber jetzt in janu. einen termin beim FA wegen meinem zyklus

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von MoneK81 am 30.12.2010, 11:58 Uhr

Also ich messe meine Tempi da weiß ich eigendlich immer wann mein ES ungefair ist bzw. frage ich die Mädels hier ob es dann wirklich dieser Tag ist wo ich denke und hat bisher immer gut geklappt.

Na und der NMT der stimmt seid dem ich AgnusCastus einnehme auch wieder bei 31/32Tagen.

Komme damit gut klar mit tempi messen und mit Ovus denke ich würde ich mich auch nur verückt machen, das Tempi messen macht mich schon wuschig genug.

Da frag ich mich warum nehmt Ihr alle diese Ovus und messt nicht die Tempi?Zu aufwendig?Weil immer zur gleichen Tageszeit?Also ich stell mir immer den Wecker auf halb6 morgens(wenn ich Frühdienst habe muss ich da immer raus) und dann schlafe ich evt. noch ein 2stunden wenn ich nicht raus muss.

Sorry mein langes geplänkel....Upps

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MoneK

Antwort von S@lly am 30.12.2010, 12:02 Uhr

jap,wäreTempi einfach zu aufwendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von SteffiH. am 30.12.2010, 13:32 Uhr

MIch macht die ganze OVU-Geschichte einfach total verrückt, allerdings kann ich meinen ES durch ZS und Mittelschmerz auch ziemlich gut einschränken sonst würde ich sie bestimmt benutzen.
Für mich war das echt nichts, in einem MOnat sind die Dinger nicht positiv geworden und genau da bin ich schwanger geworden, anscheinend funktionieren die bei mir nicht so richtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von Miloca am 30.12.2010, 13:52 Uhr

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir darüber früher keine Gedanken gemacht, erst seit ich dieses Forum kenne, denke ich darüber nach.
Beim ersten Versuch, da hat mein FA per Ultraschall Follikelreife und Eisprung zwei oder dreimal überprüft, es wurde trotzdem nichts. Er sagte mir dann, ich hätte einfach zuviel Stress, mein Körper wäre deshalb nicht bereit, organisch sei alles OK. Na ja.
Außerdem war mein Zyklus sehr regelmäßig (28+/-1), da bin ich immer davon ausgegangen, dass der ES so ziemlich mittig stattfinden muss. Naiv, was?
Nun denke ich viel mehr darüber nach, bin mir aber nicht sicher, ob das besser ist.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von wusel_09 am 30.12.2010, 14:22 Uhr

Habe ja gerade erst meine Pille wieder abgesetzt, aber lass es einfach so auf mich zukommen, denn alles andere würde mich zu doll unter Druck setzen!!
Beim ersten Kind haben wir 2 Jahre gewartet, ich hoffe das es beim 2. schneller geht und der Druck ist auch nicht mehr so groß!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von babyfelix am 30.12.2010, 15:39 Uhr

Weil ich sowieso jeden Tag Sex habe. Weil ich schon seit ewigen Zeiten nicht schwanger werde und es satt habe, Geld für etwas auszugeben, dass mich nicht schwangerer macht. Weil sie nur anzeigen, dass sich ein Eisprung anbahnt, nicht, dass er stattgefunden hat. Weil ich meinen Körper und Zyklus mit NFP kennengelernt habe und keine weiteren Infos brauche. Weil es mir zuwieder ist, mich Tag für Tag mit der Thematik auseinanderzusetzen. Weil ich lieber lebe, als darauf zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diejenigen die keine Ovus benutzen!!!

Antwort von Zupu am 30.12.2010, 18:51 Uhr

weil ich mich damit noch verrückter machen würde, als mich das thema ohnehin schon macht. hab mal fast ein jahr mit nfp verhütet und kenn meinen körper ganz gut - der spielt allerdings seit kurzer zeit etwas verrückt, wenn sich das nicht einpendelt probier ich es vielleicht mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.