Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haesin am 22.12.2008, 13:27 Uhr

VW Polo und Kinderwagen

Hallo,

wer von euch fährt einen Polo? Könnt ihr mir sagen welcher Kinderwagen da rein passt? Der Kofferraum ist echt ganz schön klein Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: VW Polo und Kinderwagen

Antwort von Aki912 am 22.12.2008, 17:05 Uhr

Hallo,

also, der Hartan VIP XL passt sogar in einen Smart. Ich habe diesen Wagen und bin sehr zufrieden damit.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Polo und Kinderwagen

Antwort von knuffelbär am 22.12.2008, 20:04 Uhr

Wir haben zwar keinen Polo, aber einen Clio, der hat auch einen sehr kleinen Kofferraum. Uns ist aufgefallen, dass die neuen Kinderwagen alle immer mehr in die Breite gehen und haben einen gebrauchten Teutonia Mistral erstanden aus dem Jahr 2002, der passt (im Gegensatz zu seinem aktuellem Nachfolger) bestens in den Kofferraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Polo und Kinderwagen

Antwort von Luny am 22.12.2008, 21:17 Uhr

Ich hab auch den Hartan VIP Xl, auch wenn wir ihn gerade nicht mehr beutzen.

Es stimmt, der passt auch in einen Smart, aber nur mit dem Aufsatz für Babys, da man den ganz flach zusammenfalten kann.
Mit dem normalen Aufsatz (Sportsitz)kann es schon sein, aber damit braucht er schon wesentlich mehr Platz.

Wir haben ihn aber dennoch in fast jedes Auto reinbekommen (ausser in einen 3er BMW Limosine mit so ner riesigen Schublade im Kofferaum für Kleinzeug.
da ging gar nichts mit dem Sportwagenaufsatz.

In unseren alten Audi A3 und in meinem Peugeot 206cc ging er auch ohne Probleme rein.

Als Buggy haben wir jetzt den Quinny Zapp, der geht sooooooooo klein zusammen und mein Sohn liebt ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.