Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 22.12.2008, 13:01 Uhr

Kein Weihnachtsgeschenk.

Obwohl ich gestern NMT hatte und die Mens ausblieb. Obwohl ich Brustschmerzen hatte und keinerlei PMS. Obwohl die Temperatur noch oben ist. Obwohl ich mich so unglaublich schwanger fühle.
Der blöde Test ist blütenweiß.
Das tut irgendwie grade ganz schön weh.
Gut, es war noch recht früh, und auch kein Morgenurin. Aber damit hab ich einfach nicht gerechnet.

 
10 Antworten:

Re: Kein Weihnachtsgeschenk.

Antwort von Arndti am 22.12.2008, 13:14 Uhr

jetzt mach dich mal nicht verrückt! wobei ich erstmal mit dir schimpfen muß:

WARUM MACHST DU DEN TEST NICH MIT MORGENPIPI?!!!!!

so genug gemeckert. warte bis morgen oder übermorgen und mach nen enuen test aber bitte mit morgenpipi!!!!

lg und daumendrück

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Weihnachtsgeschenk.

Antwort von LexiundNadi am 22.12.2008, 13:15 Uhr

Mensch,lass dich mal knuddeln.

So ein Mist.Und das zu Weihnachten.Ich weiss genau wie du dich fühlst.

Vielleicht besteht aber doch noch ne Chance.Ich hab so oft negativ getestet und war doch SS.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgenpipi...

Antwort von babyfelix am 22.12.2008, 13:17 Uhr

Hab mich damit selbst diszipliniert, mir vor dem WE gar keinen Test zu kaufen. Hab ich dann gerade erst gemacht. Weil, gesttern war ja auch noch mein Geburtstag, und wär ein Test da gewesen, hätte ich ihn bestimmt gemacht.
Vielleicht, wenn die Regel nicht kommt, mach ich einen Heiligabend. Hab eh gleich zwei gekauft.
Übrigens ist es ein Testamed 25er.
Ach, ich mag glaub ich nicht mehr hibbeln. Lasse nun das messen sein und mach einen Monat Pause.
Bin total traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenpipi...

Antwort von Arndti am 22.12.2008, 13:35 Uhr

ich bin eh der meinung das man sich mit diesem ganzen testen und nach der uhr herzeln total verrückt macht und dadurch so im streß ist das es nicht klappen kann!
sicher wenn man schon sehr lange übt und es einfach nciht klappen will kanne s hilfreich sien zu messen aber das würde ich erst nach 6oder 7monaten machen.

25er is dann aber deffinitiv zu früh! mach am 24. morgens nochmal einen wenn die olle bis dahin nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Arndti am 22.12.2008, 13:37 Uhr

habg rad gesehen das du auch "erst" im 3. üz bist. also mach dich nciht verrückt und laß das messen sein. das setzt dich nur unnötig unter druck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arndti

Antwort von babyfelix am 22.12.2008, 13:47 Uhr

Ja, im dritten.
Aber ich musste auf Felix so lange warten, und ich habe einfach Angst, dass ich wieder so lange warten muss oder es vielleicht gar nicht klappt.
Und ich wünsch es mir auch schon so lange, viel länger als 3 Zyklen.
Es wär so schön gewesen. Auf dem Test stand "Frühtest", aber das stimmt ja dannn wohl nicht so ganz, wenn es ein 25er ist.
Jetzt ist aber trotzdem alle Hoffnung weg.
Muss mich jetzt erst mal wieder erden, dann geht es bestimmt wieder besser. Letzten Zyklus war es nicht so. Da hat mich nur die Unwissenheit verrückt gemacht, mit dem eintrudeln der Mens konnte ich umgehen. Jetzt ist alles anders.
Danke fürs zuhören und deine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von Arndti am 22.12.2008, 13:54 Uhr

ach mensch laß dich mal

nur weil du bei felix so lang warten musstest heißt es doch nciht das es jetzt wieder so ist.
ne freundin ist mit dem 1.kind erst nach 16üz schwanger geworden und das 2. hat sich schon nach 4üz angekündigt! mach dich nich so fertig. es ist ja noch nix verloren!

ja frühtest is nich gleich frühtest. 25er is mal kein frühtest nur die 10er. bei dm gibt es für 5,...euro nen frühtest wo druaf steht auch schon vor ausbleiben der regel. den werd ich mir wohl holen. weil er nich soooo teuer ist und es auch fett draufgeschrieben ist das er schon vor der regel anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Weihnachtsgeschenk.

Antwort von MarieG am 22.12.2008, 14:06 Uhr

Hi Süße, kann dich nur zu gut verstehen. Habe gerade das gleiche Ergebnis wie du bekomen. Habe eben einen Test gemacht und auch negativ, NMT ist heute.

Lass dich feste drücken !!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Weihnachtsgeschenk.

Antwort von alisa05 am 22.12.2008, 14:16 Uhr

hallo
ich wiederholle mich noch ein mal: solange die MENS nicht da ist, darf man hoffen.
die Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!
Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Weihnachtsgeschenk.

Antwort von algerianmami am 22.12.2008, 21:20 Uhr

oh menno kann dich gut verstehen,fühl mich genauso,und dann kam vorhin auch noch die rote tante =( aus mit der hoffnung diesen monat,und gestern war auch mein geburtstag,na ja vielleicht neues jahr neues glück=)
wünsche trotzdem schöne weihnachten

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.