Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 22.12.2008, 10:11 Uhr

Ich habe getestet :(

Aber mein test war negativ und ich war mir auch soooooooooo sicher mir ist übel und zwar immernoch,es zwickt und zwackt keine spur von mens,na ja die wird ja dann bald ankommen,obwohl sonst ist sie immer pünktlich, ,wird wohl alles dann nur pms sein,aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ganz genau NMT da es mein erster Clomizyklus war,der cb monitor hat eisprung am 16.und 17.zt angezeigt ,und der letzte NMT war am 24.11.08,meint ihr es war doch noch zu früh für den test,bei meiner tochter hat der test damals erst eine woche vor dem nächsten NMT angeschlagen,sorry soviel aber ich bin doch so ratlos .
gglg

 
4 Antworten:

Re: Ich habe getestet :(

Antwort von mamaluca am 22.12.2008, 10:17 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war und ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bei mir hat es damals auch erst im 2. Clomi-Zyklus geklappt. Bei Clomi kannst du eigentlich ES+14 rechnen. Bei mir war der Test dann da eindeutig positiv.

Ist aber nichts ungewöhnliches, dass es im ersten Clomi-Zyklus nicht gleich klappt, der Körper daran gewöhnen.

Wenn sie nicht kommt, dann würde ich einfach in ein paar Tagen nochmal testen.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet :(@mamaluca

Antwort von algerianmami am 22.12.2008, 10:25 Uhr

Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte!
Jetzt mal abwarten wann die rote pest kommt damit wir in die nächste Runde starten können .
Eigentlich war der test ja dann noch zu früh zumal es kein spezieller frühtest war,na ja ich mach mich jetzt lieber net alzu verrückt.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden
Frohe Weihnachten und
gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet :(@mamaluca

Antwort von Arndti am 22.12.2008, 12:56 Uhr

hallöchen,

also wenn ich richitg rechne hattest du am 9. deinen es? das ist dann noch zu früh zum testen weil du dann ja heute erst am 13. tag nach es bist. d.h. du kaufst dir entweder nen frühtest der anzeigen könnte oder wartest noch 2oder 3tage.

drück die daumen!!!!

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet :(

Antwort von alisa05 am 22.12.2008, 14:02 Uhr

hallo
ich finde auch, dass es etwas zu früh war mit dem Testen.
warte noch bis NMT ab und wenn da nichts kommt, dann teste einfach noch ein Mal.
ich wünsche dir viel Glück und die Daumen sind NATÜRLICH gedrückt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.