Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 21.12.2008, 21:00 Uhr

langsam wirds zeit, platze bald

eigentlich bin ich relativ ruhig. habe irgendwie voll das positive feeling, aber trotzdem bin ich nicht mega aufgeregt und erwarte nicht dass ich schwanger bin. aber grad bin ich so weit dass ich jetzt testen könnte. verdammt. eigentlich will ich ja warten. morgens geht es auch immer und ich vergeude guten wertvollen morgenurin, aber grade... schlimm.
ich will nicht testen, auch morgen früh nicht, weil ich kein negatives ergebnis will, so kurz vor weihnachten. aber wenn es pos. wäre, will ich es natürlich wissen. verdammt. was soll ich nur tun. ich bin grdae im moment sehr hibbelig.
zu meinen daten. ich habe laut kurve einen 30 tage zyklus und nmt am dienstag. ich habe heute so ein ziehen im unterleib gehabt, wie von den mutterbändern, aber natürlich könnte das alles sein. AHHHHHHH!
mal sehen wie lang ich das durchhalte!

 
5 Antworten:

Re: langsam wirds zeit, platze bald

Antwort von MarieG am 21.12.2008, 21:06 Uhr

Hi, kann dich total gut verstehen, mir geht es genauso. Ich habe morgen NMT, aber aber Angst zu testen. Dieses war mein erster Clomizyklus und zusätzlich habe ich Ovutests gemacht. Demnach müßte morgen NMT sein. Bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen von der Mens. Aber ich bin total hin und hergerissen, ob ich morgen testen soll oder nicht.

LG von einer genauso hibbeligen

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds zeit, platze bald

Antwort von Tigra1982 am 21.12.2008, 21:08 Uhr

ja wirklich. es ist unmöglich, gell.
ich hab nun 2 mal den tag vor der mens migräne gehabt. wenn ich mirgen nix habe.... heißt das leider immer noch nix. mal sehen wie es uns morgen geht. wenn ich morgen oder am di teste dann werde ich falls neg. jedenfalls warten bis weihnachten rum ist und dann evtl wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds zeit, platze bald

Antwort von MarieG am 21.12.2008, 21:10 Uhr

Drücke dir feste beide Daumen, das es geklappt hat. Melde dich, sobald du einen Test gemacht hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds zeit, platze bald

Antwort von Tigra1982 am 21.12.2008, 21:12 Uhr

danke ebenfalls, klar melde ich mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds zeit, platze bald

Antwort von luma444 am 21.12.2008, 21:29 Uhr

Hi, kann dich soooo gut verstehen, mir gehts genauso! Hab auch schon alle möglichen (eingebildeten?) Anzeichen und würde gerne testen, aber mein NMT ist erst am Dienstag. Die Tests liegen hier schon rum und rufen laut nach mir! Aber lass uns standhaft bleiben!
Drücke uns die Daumen, dass unser Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.