Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 21.12.2008, 22:00 Uhr

Ihr habt´s so gut! Brauche Aufmunterung!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal ausheulen bei Euch! Ich leide an PCO und habe zudem auch ein Prolaktinom, welches große Mengen an Prolaktin ausschüttet. Dieser unterdrückt den Zyklus. Mein erstes Kind habe ich nur mittels Hormontherapie im zweiten ÜZ bekommen. Nun üben wir wieder für ein Geschwisterchen. Der erste ÜZ liegt gerade hinter uns und ich käpfe gerade mit der roten Pest. Bin sehr traurig! Ihr habt´s so gut! Ihr braucht nur Euren Zervixschleim oder die Temperatur beobachten und dann wisst Ihr, wann ungefähr der ES ist. Zumindest haben die meisten hier einen ES ohne Hilfe. Ich kann leider nicht so planen. Das nervt gewaltig. Meine Kiwupraxis hat jetzt Weihnachtsurlaub und erst wieder Mitte Januar geöffnet. Also vergeuden wir noch einen Monat. Ich weiss gar nicht, wie das beim nächsten Mal funktionieren soll??? Schließlich muss ich am 3.-5. ZT mit der Hormontherapie beginnen. Das wäre ja dann ab morgen. Tja. Geht ja nicht ohne Arzt!!!!! Ich nehme seit ca. 10 Wochen Dostinex gegen das Prolaktinom. Ich hoffe nur, das Mittel schlägt an. Vielleicht habe ich ja dann mal wieder einen "normalen" Zyklus. Das war damals kurz bevor meine Maus gezeugt wurde auch so. Da hatte ich dann einen Zyklus von 37 Tagen. Das lässt hoffen. Ich kann ja mal den ZS beobachten. Ach menno. Bin ich am Boden... Geht´s denn jemandem genauso wie mir und kann ohne Hilfe nicht ss werden? Für ein paar aufmunternde Worte wäre ich auch sehr dankbar!

Viele Grüße

Eure Mandy

 
2 Antworten:

Re: Ihr habt´s so gut! Brauche Aufmunterung!!!!!!!!!!

Antwort von Arndti am 21.12.2008, 22:12 Uhr

hallo mandy,

laß dich mal wenn ich darf.

ich hab dieses problem nicht aber ich fühle mit dir mit und werde dir alle beide daumen drücken das du bald einen normalen zyklus haben wirst und dann auch in einen bus steigen kannst.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt´s so gut! Brauche Aufmunterung!!!!!!!!!!

Antwort von mamaluca am 22.12.2008, 10:08 Uhr

Hallo Mandy!

Es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast und die Warterei ist echt zermürbend!

Ich habe bei meinem zweiten Sohn Clomifen gebraucht. Eine Kinderwunschpraxis brauchte ich Gott-sei-dank noch nie.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Medikament hilft, dass du bekommst und du wieder einen normalen Zyklus bekommst.

Alles Gute und trotz allem schöne Weihnachten!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.