Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 19.05.2009, 17:11 Uhr

Utrogest erfahrungen ???

Halloo Mädels

hab ja gestern meine Utrogest aus der Apotheke geholt,
und meine FÄ meinte ja ich soll sie abends nehmen.
da die müde machen würden!!!

ja ne is kla, müde???
ich hab mich gefühlt als hätte ich irgendwas geraucht oder genommen?
oder schon 10 halbe bier getrunken,
das was ja der hammer,
mein schatz meinte was mit mir los is,
der fand das lustig,
ich eher weniger,
bin dann ins bett und hab geschlafen wie ein stein....
alter schwede,
beim autofahren war mir auch noch schwummerig

und das jetzt den rest des zykluses und wer weiss wie viele monate
holla die waldfeee

LG Julia

 
5 Antworten:

Re: Utrogest erfahrungen ???

Antwort von smily-tina am 19.05.2009, 17:54 Uhr

Das hört sich heftig an!!!
Meinst du, die Wirkung lässt irgendwann ein wenig nach, weil dein Körper sich daran gewöhnt? Das is ja sonst kaum auszuhalten!

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest erfahrungen ???

Antwort von an+ja am 19.05.2009, 19:12 Uhr

hallo
ich muß das nehmen wen ich schwanger bin
habe aber nie solche symtome gehabt wie du sie beschreibst
frage mal dein fa ob das so den auch richtig ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von nachtcreme am 19.05.2009, 19:22 Uhr

also ich denke mal man merkt das nich wenn man die genau
bevor man ins bett geht nimmt,
sie meinte ja ich soll die nehmen kurz bevor ich ins bett geh,
aber, ich hab die ungefähr 2 stunden eher genommen

naja ich ruf da morgen mal an wenn ich des heut abend nochmal haben sollte

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sep_Mama am 19.05.2009, 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal Utrogest genommen. (3x1 tgl.) Hatte aber keinerlei Nebenwirkungen, außer das ich keinen ZS mehr hatte. Ich denke, ruf noch mal Deinen FA an, und frage, ob diese Nebenwirkungen wirklich normal sind.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Wellifreund am 19.05.2009, 21:39 Uhr

Ich hatte nie groß Probleme damit, obwohl ich bis zu 3 mal 3 Kugeln genommen habe. Wenn du so müde wirst, nimm sie lieber vaginal, dann sind die Nebenwirkungen nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit Utrogest aus?

Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit dem ES Utrogest, um eine evtl. Gelbkörperhormonschwäche auszugleichen (habe oft 2-3 Tage SB vor der Regel). Jetzt hat mir der FA gesagt, ich soll sie 3 Tage vor NMT absetzen, damit die Regel kommen kann. Ich habe aber gegoogelt, dass ...

von madeleine76 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo! Nimmt jemand von Euch auch Utrogest und kann mir sagen, ob damit die Gelbkörperschwäche wirklich weg ist? (Ds war der Grund für meine FG) Und stimmt es, dass man, wenn man Utrogest nimmt, seine Tage gar nicht bekommt? Mein Arzt meinte, ich müsse erst testen und ...

von Siculiana 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo! Nimmt jemand von Euch auch Utrogest und kann mir sagen, ob damit die Gelbkörperschwäche wirklich weg ist? (Ds war der Grund für meine FG) Und stimmt es, dass man, wenn man Utrogest nimmt, seine Tage gar nicht bekommt? Mein Arzt meinte, ich müsse erst testen und ...

von Siculiana 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Weiß das wer? (wg. utrogest o. clomifen)

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja jetzt am Dienstag meinen FA Termin, wo ich nochmal ein Gespräch möchte, was man nun jetzt tun kann, weil wir ja schon im 12 ÜZ sind. Ich denke ja mal (hatte ich ja schon geschrieben), daß meine 2. ZH einfach zu kurz ist (evtl. ...

von puschel77 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Östrogenmangel durch Utrogest?

Hallo Ihr, kann mir von Euch einer weiterhelfen? Bei mir scheint erblich bedingt ein Progesteronmangel zu bestehen. Also hat mir mein FA für die zweite Zyklushälfte Utrogest verordnet. Nachdem nach Monate (ÜZ 14) immer noch nichts passiert ist und ich das Gefühl hatte, ...

von körnchen1 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

wer von euch hat schon mal utrogest genommen?

ich hatte am NMT vor sechs Tagen einen frühen Abgang. ich war aber 100 prozentig schwanger. hatte leicht positiv getestet, tempi war ganz oben noch, obwohl sie sonst schon drei Tage vor NMT runtergeht und sonstige Anzeichen noch. Könnte ja an einer Gelbkörperschwäche liegen. ...

von Ulrike79 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo, darf ich euch hier mal was fragen? Denke dass ich hier vielleicht wen finde der sich mit Utrogest auskennt. Also, ich habe diesen Zyklus direkt nach dem Eisprung jeden Tag eine genommen, jetzt sind 15 Stück eingenommen, bin heute 14.Tag. Nun kommt aber meine Mens ...

von lilly1211 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo! Nachdem ich im März meine 4. Fehlgeburt hatte nehme ich nun Utrogest seit dem letzten Eisprung. Dieser wurde, da ich auch Clomi nehme per Ultraschall überwacht. Nun hat mir mein Doc erklärt, dass sich durch das Utrogest die Regel verzögern kann, also ich nicht ...

von Janka_ 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogest

habe nochmal frage zu utrogest. habe nach ES damit begonnen und soll ja eigentlich bis 28./30.ZT nehmen.jetzt meine frage:was wenn es diesen zyklus geklappt hat und ich mit utrogest am 28./30.ZT aufhöre.kann es dann nicht sein dass das evtl.würmchen mit abgeht?oder macht 2-3 ...

von alina02 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogest

hallo zusammen... hat hat jemand von euch ahnung bis zum wievielten ZT man die utrogest nimmt.anfangen soll ich so um den 14 ZT,nach dem ES.wegen einer gelbkörperschwäche.mein normaler zyklus ist 28 tage. aber viel länger wie bis zum 28.ZT kann ich doch nicht nehmen...sonst ...

von alina02 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.