Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 19.05.2009, 14:49 Uhr

Bin wieder bei Euch*schnief*

Hallo, Mädels.

Irgendwie will es auch bei mir nicht mehr klappen. Hab mal überlegt... sind auch seit letztem Jahr April dabei wieder ein Baby zu bekommen, aber irgendwie gestaltet sich das schwerer als gedacht. Erst die FG im Oktober, dann dachte ich im April ich sei ss ( hatte einen pos. Test in der Hand), dann eine Woche später tierische Blutungen. War natürlich wieder WE, also ab ins KH, Ärztin macht SS-Test und US, stellt aber keine SS fest????? Mmmmmh???
Also, üben dann jetzt fleißig weiter. Irgendwann muss es doch klappen. Ich muss dazu sagen, messe keine TP., kein ZS usw.
Was meint ihr?? Wird man schneller ss, wenn man das etwas kontrolliert? Im Moment haben wir dann Sex, wenn wir Lust haben. Aber leider merke ich auch meinen ES nicht immer. Hach, ich wollte mich ja nicht unter Druck setzen, aber so langsam werde ich echt ungeduldig.

Manno....., liebe Grüße Peach

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder bei Euch*schnief*

Antwort von Aki912 am 19.05.2009, 14:57 Uhr

Das tut mir sehr leid. Was sagt denn Dein FA zu 2 FG in so kurzer Zeit? Vielleicht hast Du eine Gelbkörperschwäche....
Grundsätzlich reicht es um den Eisprung herum ausreichend Sex zu haben. Man muss ja nicht "punktgenau" herzeln. Daher muss man es nicht machen....Allerdings messe ich auch Tempi seit 4 Monaten, weil ich einfach wissen wollten, wie mein Zyklus so ist.
LG und viel Glück, dass Du bald schwanger wirst.
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch*schnief*

Antwort von alisa05 am 19.05.2009, 16:41 Uhr


ohhh man
es tut mir unheimlich Leid.

ich mache ovus,obwohl es bei mir eigentlich nicht nötig, da ich sehr starke Schmerzen um die ES zeit habe.
jetzt seit gestern, bin ich eine stolze Persona besitzerin, werde jetzt auch damit probieren.

ob ich damit schneller schwanger werde, glaube ich nicht, aber wenn ich einen positiven ovu sehe fühle mich schon etwas besser.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch*schnief*

Antwort von smily-tina am 19.05.2009, 17:43 Uhr

Das tut mir total leid für dich!!!
Mich würde auch interessieren, was dein FA dazu sagt... 2 FG in so kurzer Zeit müssen wirklich schlimm sein...

Ich habe die letzten Monate auch Temperatur gemessen, wiel ich meinen Zyklus im Blick haben wollte... Letztlich habe ich gemerkt, dass ich mir selbst zu viel Stress damit mache. Nun herzeln wir nach Lust und Laune, aber da wir ja ein Baby haben wollen, versuchen wir schon ale 2-3 Tage zu kuscheln...

Ich wünsche dir, dass du bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch*schnief*

Antwort von Peach81 am 19.05.2009, 20:46 Uhr

Hallo, erstmal danke für eure Antworten.
Mein FA meint, dass genauso viele FG vorkommen, wie Geburten, nur man selber weiß nicht darüber Bescheid. Ich solle mir keine Gedanken machen. Das waren seine Worte... Also, nichts von wegen Hormone etc.
Mal schauen, ich versuche trotzdem optimistisch zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch*schnief*

Antwort von sushiw am 19.05.2009, 23:50 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen zurück. Es ist schön wieder was von dir zu lesen, auch wenn ich sagen muss mir wäre lieber gewesen du schreibst uns das du ss bist.
Aber keine sorge auch wenn das in der Vergangenheit schwierig war, wirst du nun bald wieder ss sein und auch ein Happy End haben. Denn schließlich hast du es dir verdient. Gut Ding brauch weile .
Meine Daumen sind gedrückt das du bald im Bus zum Februar oder März sitzt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.