Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest erfahrungen ???

Thema: Utrogest erfahrungen ???

Halloo Mädels hab ja gestern meine Utrogest aus der Apotheke geholt, und meine FÄ meinte ja ich soll sie abends nehmen. da die müde machen würden!!! ja ne is kla, müde??? ich hab mich gefühlt als hätte ich irgendwas geraucht oder genommen? oder schon 10 halbe bier getrunken, das was ja der hammer, mein schatz meinte was mit mir los is, der fand das lustig, ich eher weniger, bin dann ins bett und hab geschlafen wie ein stein.... alter schwede, beim autofahren war mir auch noch schwummerig und das jetzt den rest des zykluses und wer weiss wie viele monate holla die waldfeee LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich heftig an!!! Meinst du, die Wirkung lässt irgendwann ein wenig nach, weil dein Körper sich daran gewöhnt? Das is ja sonst kaum auszuhalten! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich muß das nehmen wen ich schwanger bin habe aber nie solche symtome gehabt wie du sie beschreibst frage mal dein fa ob das so den auch richtig ist lg

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke mal man merkt das nich wenn man die genau bevor man ins bett geht nimmt, sie meinte ja ich soll die nehmen kurz bevor ich ins bett geh, aber, ich hab die ungefähr 2 stunden eher genommen naja ich ruf da morgen mal an wenn ich des heut abend nochmal haben sollte LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal Utrogest genommen. (3x1 tgl.) Hatte aber keinerlei Nebenwirkungen, außer das ich keinen ZS mehr hatte. Ich denke, ruf noch mal Deinen FA an, und frage, ob diese Nebenwirkungen wirklich normal sind. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nie groß Probleme damit, obwohl ich bis zu 3 mal 3 Kugeln genommen habe. Wenn du so müde wirst, nimm sie lieber vaginal, dann sind die Nebenwirkungen nicht so stark.

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 21:39