Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 08.02.2017, 11:29 Uhr

Update

Soo heute ES +3
Alles wie gehabt immernoch viel zervix
Und grade beim hinsetzen hat es einmal Schmerzhaft gepieckst...
Ab und zu mal in Richtung Eierstöcke ein leichtes ziehen...

warten nervt

 
8 Antworten:

Re: Update

Antwort von FrauBunt am 08.02.2017, 11:33 Uhr

Hahaha, Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von bellasnoopy83 am 08.02.2017, 11:34 Uhr

tja Liebes, da musst du nun durch
abwarten und Tee trinken oder wie ich immer, ganz viel Ablenkung suchen.ich werde mich jetzt hinsetzen und bissel malen hahahaha, wie ich gerne das EG hätte und mal sehen was Männe dazu sagt....wenn er nein sagt, hau ich den.
in der ,und ich denke in der Hibbelphase wenn es eine geben sollte, bin ich am renovieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamiZum1. am 08.02.2017, 11:54 Uhr

Ja versuche auch nicht gross drüber nachzudenken aber wenn es dann mal do zwickt denkt man ja schon automatisch dran

Dann drück ich mal die daumen für deine Renovierung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 08.02.2017, 14:38 Uhr

Jaaaaa WARTEN NERVT!!!
Aber komm, 11 Tage sind doch nix (bei mir sind vermutlich noch 10 bis zur Pest und 13 bis wir wieder loslegen können). Das schaffen wir jetzt auch noch!

Bella, ist schon witzig. Wie mans hat, so ists verkehrt. Wir haben Küche und Wohnbereich durch ne große Tür getrennt. Die Tür haben wir schon vor Jahren entsorgt, fehlt nur noch die Wand, die auch weg soll. Aber sie ist tragend, daher ist unser Projekt nicht so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamiZum1. am 08.02.2017, 14:42 Uhr

11 tage hören sich grade eeeeewig an!!! Und dann weiss man ja nichtmal obs geklappt hat und dann werden aus 11 vllt noch 30/40 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 08.02.2017, 14:50 Uhr

Oder 90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamiZum1. am 08.02.2017, 17:59 Uhr

Du machst einem ja Hoffnung

Hab grad alles aufgeräumt und jezzt sitze ich mit rückenschmerzen aufm sofa so gemeine Schmerzen überm steiss

Achja schön schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 08.02.2017, 19:05 Uhr

Die 90 ist nur ein bisschen Selbstmitleid (bin heute bei 91 nutzlosen Tagen - auf 2 Zyklen verteilt - angekommen). Sooooo lange dauerts höchstens bei Freiwildgirl und mir.

Nicht verzagen: übermorgen ist die Wartezeit schon nur noch einstellig. Das ist doch überschaubar. Und was danach kommt, kannst du ja noch gar nicht wissen - vielleicht 9 spannende UND ENDLOSE Monate???

Ich hab auch ständig Rücken. Wärmekissen und Bewegung sind meine Heilmittel. Bloß blöd, dass Bewegung mit Rücken so schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.