Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuRu85 am 08.02.2017, 9:44 Uhr

Brauche mal eine ehrliche Antwort

Hallo an alle da draußen!

Brauche mal Eure ehrliche Meinung. Bin heute bei ZT 30 und habe seit 3 Tagen ca. mal mehr mal weniger ein heftiges Ziehen im Unterleib. Zudem spannen meine Bruste bzw. meine Brustwarzen schmerzen extrem und ich habe Kopfschmerzen! Was ich eigentlich sonst eher als PMS wahrgenommen habe! Mein letzter Zyklus betrug 29 Tage! Also sollte die Mens ja eigentlich heute noch kommen oder?

Da ich ja nunmal auch auf eine Schwangerschaft hoffe hibbele ich jetzt doch irgendwie rum und weiß nichts mit mir anzufangen! Bei meiner 1. SS habe ich tatsächlich fast 1 Woche noch mit testen gewartet! Da hatte ich allerdings auch eine Einnistungsblutung die ich bis jetzt nicht hatte!

Was meint ihr?

Bitte schreibt mal einer der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder hat!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von JuRu85 am 08.02.2017, 9:46 Uhr

Ach ja, meine Tempi ist seit Tagen leicht erhöht! Habe immer den Eindruck als hätte ich Fieber weil mir so warm ist! Ist aber nicht so! Tempi liegt so bei ca. 37.6° rum (gestern Nachmittag)! Nur noch mal so als Info...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 9:48 Uhr

Naja, wie waren denn die Zyklen davor? Nur einer ist ja nicht soooo repräsentativ. Kann PMS sein, kann auch SS- Symptom sein. Mach doch morgen früh einen Test, dann weißt du mehr. Wir können auch nur spekulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von JuRu85 am 08.02.2017, 9:52 Uhr

Habe meist einen 28 Tage Zyklus! PMS sind immer Kopfschmerzen, Ul-Schmerzen und leichtes Brustspannen! Aber seit gestern Abend zieht meine Brust extrem! Das habe ich sonst nicht!

Aber Du hast schon Recht! Ihr könnt auch nur spekulieren! Hatte halt gehofft, dass gerade jemand ähnlich denkt und hibbelt... sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 9:54 Uhr

Wenn Du nachmittags misst, kann man den Wert eigentlich nicht zählen, man misst ja vor dem Aufstehen früh im Bett, möglichst zur gleichen Zeit. Bei Fieber ist einem ja nicht zwangsläufig warm. Kann auch an Hormonschwankungen, einem leichten Infekt, der kalten Temperaturen draußen oder sonst was liegen. Bin persönlich kein Fan vom Messen, da es sehr störanfällig ist.

Aber egal wie. Kauf doch heute einen Test und mach ihn morgen früh, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 9:56 Uhr

Du musst Dich ja nicht entschuldigen! Nur kann PMS mal anders sein, der ES kann sich um einen Tag oder so verschoben haben oder der Körper veräppelt einen. Aber egal was ist, nur ein Test (oder die Mens) können was sicheres sagen. Aber vllt. hat es wirklich schon geklappt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von JuRu85 am 08.02.2017, 9:59 Uhr

Ja, ich denke das werde ich auch machen! Alles andere nützt ja nichts!

Bin nur leider nicht sonderlich positiv eingestellt da ich natürlich auch Angst vor eine Enttäuschung habe nicht schwanger zu sein!

Aber lieben Dank für Deine Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 10:04 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Wenn Du es aushältst, warte doch bis Freitag oder Sonntag, wenn bis dahin nicht kommt, ist es umso sicherer. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von JuRu85 am 08.02.2017, 10:24 Uhr

Geduld ist eine Tugend wie Du weißt und bei mir ist diese definitiv vorübergegangen!

Aber ich werde brav weiter warten und werde dann hoffentlich (wie auch beim 1. Mal) mit einem positiven Test überrascht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von Leonmaus03_1 am 08.02.2017, 11:26 Uhr

Hallo, ich glaube hier ist keine die nicht schon mal diese Erfahrung durchmachen musste wie du. Ich weiß selber sehr gut wie einen der selbe Körper verarschen kann. Der Zyklus wird immer länger und der nächste noch länger. Man bekommt die unmöglichsten pms/Anzeichen. Obwohl man sich bewusst keine Hoffnungen mehr macht, wird man durch die Pms und den verlängerten Zyklus wieder verrückt gemacht.

Natürlich habe ich hier auch viele Ausnahmen gesehen aber ich durfte diese Erfahrung leider nicht mehr machen .

Ich drück dir die Daumen das du eine von den Ausnahmen bist und wer weiß vielleicht hat es ja geklappt und in 9 Monaten darfst du dein Wunder im Arm halten.

Halt mich auf dem laufenden, ja, ich bin total gespannt.
Lg und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine ehrliche Antwort

Antwort von JuRu85 am 08.02.2017, 11:40 Uhr

Hi!

Danke, dass Du so lieb schreibst! Da hast Du wohl vollkommen Recht mit! Der Körper / die Psyche spielt einem wirklich die dollsten Streiche! Leider!

Ich werde sehen was passiert! Denke aber auch eher, dass meine Mens noch eintrudeln wird!

Ich werde Dich gerne auf dem Laufenden halten!

Alles Liebe auch für Dich und lieben Gruß zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.