Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrinchen231629 am 08.02.2017, 10:30 Uhr

Orakeln-wer kennt sich aus??

Hallihallo:) Ich habe mich ganz neu hier angemeldet und schon gleich eine Frage. Wer hat schon mal mit Ovus orakelt? Ich hab mich darüber glaub ganz gut informiert. Jetzt hab ich bei ES+7 einen Ovu gemacht, genau nach der genannten Zeit abgelesen und er ist schwach positiv. Sagt das schon was aus? Werde morgen natürlich wieder testen und schauen ob die Linie dunkler wird. Aber das so früh überhaupt was zu sehen ist erstaunt mich schon...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Orakeln-wer kennt sich aus??

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 11:01 Uhr

Hallo, nein, das sagt nichts aus. Man Orakelt ab ES+10 mit Morgenurin. Wenn die Tests immer stärker werden, kann das bedeuten, dass man man schwanger ist. Aber nur zu 50 Prozent. Bei vielen steigt das LH zur Mens nochmal an und deswegen schlagen Ovus manchmal an, auch wenn man nicht schwanger ist. Deswegen ist Orakeln wirklich nur eine Spielerei, Du kannst auch eine Münze werfen. Das ist genauso wenig oder viel aussagekräftig. Viele macht es nur verrückt, macht unnötig Hoffnungen und am Ende bleibt trotzdem nur abwarten bis NMT und einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln-wer kennt sich aus??

Antwort von Kathrinchen231629 am 08.02.2017, 11:27 Uhr

Danke für deine Antwort. Es hat mich nur gewundert das überhaupt ein Strich kam. Ja, ich weiß. Ich mache mich deshalb auch nicht verrückt, ich kann nur extrem schlecht abwarten und vertreibe mir damit bisschen die Zeit. Es ist auch so, dass ich mich erst damit abfinden müsste wenn es so wäre. Wir waren halt unvorsichtig....jetzt hab ich, vermutlich eingebildete, Anzeichen und naja. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln-wer kennt sich aus??

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 11:42 Uhr

Das LH ist immer ein bisschen vorhanden, deswegen ist da auch ein 2. Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.