Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 23.08.2018, 10:23 Uhr

Update FA Termin

Ich war ja heute beim Frauenarzt weil mein Zyklus kürzer würde und wir ja auch seit über 2 Jahren für Nummer 3 üben.
Viel kam nicht raus blutabnahme am 4.9 um Zu sehen ob ein eisprung vorhanden ist und dann die Woche drauf Termin zur Auswertung.
Mal sehen ob was bei raus kommt.
LG nita

 
2 Antworten:

Re: Update FA Termin

Antwort von lilke am 23.08.2018, 13:33 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass sich was zeigt oder es vielleicht dann zufällig auch gerade klappt ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2018, 18:26 Uhr

Das es etwas ist, was sich entweder beheben lässt oder gar nicht der Rede wert ist.

Fühl Dich gedrückt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.