Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicnic123 am 21.08.2018, 8:09 Uhr

Ein Satz mit x...

... Das war wohl nix.
Auf in die nächste Runde.
Ich weiß schon warum ich hier schreibe und nicht schon in den Monatsforen. Das hab ich einmal gemacht und fand es total deprimierend wenn man wieder "aussteigen" muss.

Ich versuch jetzt die Sache ein bisschen ruhiger anzugehen, auch wenn ich mir ein zeitliche Limit gesetzt habe. Aber ein paar Monate bis Dezember probiere ich noch....
Dann kann ich wenigstens auf unserer Party demnächst was trinken
Grüße
(und Däumchen sind nach wie vor gedrückt )

 
2 Antworten:

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Irish83 am 21.08.2018, 19:25 Uhr

Bewundernswert diese Haltung! Dafür hast du meine Daumen, dass es bis Dezember klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von lilke am 21.08.2018, 20:00 Uhr

Dir auch schon mal viel Erfolg für den nächsten Zyklus.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.