Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2018, 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Hallo Ihr Lieben,

Ab sofort werde ich öfter wieder hier meinen "Senf" zu den Beiträgen leisten.

Ich bin 37 Jahre jung und stolze Mama von drei Kindern (5,3&1). Und mein Mann und ich möchten noch ein Baby. Aber ich werde wohl ewig hier sein, habe ewig lange Zyklen und erst vor drei Wochen abgestillt, aber ich werde sehen was passiert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Und an alle die einen positiven Test in der Hand halten: Gratulation und viel positive Gedanken!

Bis Bald!

 
10 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Antwort von Vicky86 am 22.08.2018, 22:19 Uhr

Schön dich hier wieder zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Antwort von nita83 am 23.08.2018, 8:25 Uhr

Willkommen zurück auch wenn es gruslig ist das du wieder kommst nach der Geburt und dein Kind schon 1 Jahr ist und ich immer noch hier rum Geister.
Aber naja willkommen hier und ich hoffe das es diesmal schneller klappt als beim letzten mal.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Antwort von Bummi1982 am 23.08.2018, 23:14 Uhr

Hallo Kanada,

schön von dir zu hören. Ich war mit Dir damals im Bus und bin auch immer noch hier, wenn auch eher stille Mitleserin. Mir gingen die gleichen Gedanken wie Nita durch den Kopf...

Euch alles Gute!

LG Bummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Antwort von Emma81 am 24.08.2018, 15:58 Uhr

Hey,
unsere Konstellation ist sehr ähnlich. Ich bin auch 37 und wir haben auch 3 Kinder (6,4 und knapp 2). Wir haben uns jetzt entschlossen, dass wir auch noch Nummer 4 wagen wollen. Nummer 1 hat etwss gedauert, nummer 2 und 3 klappten recht schnell. Ich bin nur leider so ungeduldig. Wenn es nicht sofort klappt, dann schiebe ich immer gleich Panik, dass es gar nicht klappt. Zyklus ist aktuell recht regelmäßig.

Lg
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann bist Du wieder hier

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2018, 18:19 Uhr

Also ganz offiziell?

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Nita

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2018, 18:21 Uhr

Lass Dich drücken... Ich habe Deine Geschichte nicht ganz verfolgt muss ich zugeben aber Dein Name sagt mir viel, habe Dich öfter mal gelesen ...

Das es bis jetzt nicht geklappt hat tut mir leid... Und mit dem Sternenkind Deiner Freundin auch....

Ich hoffe das Du schnell schwanger wirst und alles gut wird!

Alles Liebe und auf eine schöne Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Bummi

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2018, 18:22 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Die Natur ist mitunter wirklich sehr launisch... Hoffe das es bei Dir bald ein positives Ergebnis gibt, welches sich in neun Monaten dann in Deinen Armen befindet.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Emma

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2018, 18:24 Uhr

Die Panik kenne ich, aber mittlerweile bin ich sehr entspannt was das Ganze angeht.
Ich habe jetzt fast ein Jahr gestillt und warte darauf das ich überhaupt wieder meine Mens bekomme. Aber Geduld ist auch so gar nicht meines.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Antwort von Vicky86 am 24.08.2018, 20:32 Uhr

Ja ganz offiziell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben, hier bin ich (wieder)

Antwort von netti79 am 31.08.2018, 5:20 Uhr

Hey,

unsere Konstellation ist auch ähnlich. Wir haben auch drei kids im Alter von knapp 4, 2 und 10 Monaten und möchten es - genauso wie Ihr - ein weiteres Mal versuchen. Ich stille aber noch tagsüber ziemlich häufig, ibsbesondere zum Einschlafen, nachts schläft er durch, so dass wir noch nicht gezielt üben. Wünsche Dir und allen anderen hier ganz schnellen Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.