Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 02.03.2008, 15:55 Uhr

Ungeduldig :-(

Ich würde auch so gerne schon "mithibbeln"...

aber ich muss mich damit noch ein paar Monate gedulden :-/

1. müssen wir erst eine geeignete Wohnung finden

2. aus (noch)finanziellen Gründen

3. wäre es wohl einfach noch zu früh

Der Wunsch noch mal schwanger zu sein ist momentan sehr stark. Mein Freund möchte auch noch ein Baby. Er sagte nur: Wenn es passiert - passiert es eben.
Ich will es aber auch nicht darauf anlegen.

Es wäre vernünftig zu warten, bis wir alles in der Reihe haben, aber wie soll ich mich bis dahin ablenken und nicht immer daran denken ob und wann ich schwanger werden könnte.
Zumal ich mir auch wahnsinnige Gedanken mache, ob ich überhaupt so leicht schwanger werden kann, da bei mir mal zu viele männliche Hormone festgestellt wurden - nehme eine antiandrogene Pille.

Würde das am liebsten mal mit meinem FA besprechen, traue mich aber nicht so recht.
Da ich mit meinem Freund erst seit fast einem Jahr zusammen bin/lebe.

Bin so neidisch, wenn ich euch hier alle schon hibbeln sehe...

Wünsche euch, das es bald klappt...und wenn unsere Voraussetzungen erfüllt sind, werde ich auch hibbeln...

aber bis dahin heisst es vernünftig sein :-/

Könnt ihr mich etwas aufbauen??

Ich danke euch.

LG
Bianca

 
2 Antworten:

Re: Ungeduldig :-(

Antwort von Mucki84 am 02.03.2008, 18:02 Uhr

Wir haben auch lange hin und her überlegt mit einem 2. Baby.
Bei uns gab es auch paar gegenpunkte. Einer davon ist das wir auf jeden fall dann mehr Platz bräuchten und mit ganz viel Glück können wir das Reservierte Haus kaufen, sofern die Bank morgen Ja sagt zur Finanzierung.
Unser Kleiner ist 6 Monate alt und ab mitte März setze ich dann die Pille ab und wir möchten es locker laufen lassen.
Vorausegtzt aber nur wenn die Bank Ja sagt sonst geht es leider nicht hier in der Wohnung noch ein Baby zu planen.
Ich ahbe mich auch lange mit meinem Mann unterhalten und ich finde das ist eine gute einigung.
Wie du merkst war ich schon nach 6 Monaten wieder ungeduldig ;-)
Kann dich also gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück euch beide die Daumen....das alles so klappt....wie ihr euch das Vorstellt:-) o.T

Antwort von larsemann06 am 02.03.2008, 21:14 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.