Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffie am 02.03.2008, 14:12 Uhr

entschieden für's hibbeln :-)

hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen?
ich heiße sandra,bin 26 jahre,glücklich verheiratet und habe 2 kinder (4 jahre und 21 monate)!
eigendlich wollten wir noch warten mit unserem dritten kind , aber nun ist es etwas anders gelaufen wie geplant ...und es könnte sein das ich doch nun wieder schwanger werde ! Beim ersten gedanken ,war ich alles andere als begeistert (da wir grad mit unserm grossen gesundheitliche probleme haben ) aber nach einem langen und intensiven gespräch mit meinem mann haben wir uns gesagt "wir schaffen das" und vor allem wir freuen uns riesig drauf ...ja nun müssen wir nur noch ein bisschen hibbeln :-)
lg sandra

 
7 Antworten:

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von Longli am 02.03.2008, 14:51 Uhr

hallo

herzlich willkommen in unsere runde wünsche dir einen schönen aber kurzen aufenthalt hier!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von Frone am 02.03.2008, 16:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Deine Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Was hat euer "Großer" denn für gesundheitliche Probleme? Unsere "Große" hat kurz vor Weihnachten Diabetes bekommen, was uns auch dazu bewegt hat, die Situation erst einmal abzuwarten, weil ich befürchtet hatte, den Anforderungen dann mit noch einem Baby nicht gewachsen zu sein. Aber mittlerweile können wir die Lage ganz gut einschätzen und haben uns doch für ein 3. Baby entschieden.

Also, viel Spaß beim Üben ;-)
und lG Frone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von schnuffie am 02.03.2008, 17:22 Uhr

unser grosser hat leider schon ne ganze weile probleme mit seinen thrombozyten...er kann sie nicht bei sich behalten ,leider halfen bislang auch keine medis so richtig...aber ab mittwoch soll er stationär ein neues medikament bekommen ,damit hätte er dann wesentlich länger ruhe vorm krankenhaus und müsste nur alle paar monate mal für 3-4 tage zum "auftanken" ins kh ! und das könnten wir dann schon gut hin bekommen denke ich ...die familie steht zum glück dann immer hinter uns!!


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von Frone am 02.03.2008, 17:36 Uhr

Oh ja, das hört sich nicht gerade angenehm an. Kommt Euer Sohn denn ganz gut mit der Behandlung zurecht? Das ist schon viel wert, wenn man eine Familie hat, die einem den Rücken stärkt. Das haben wir zum Glück auch!

LG Frone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von schnuffie am 02.03.2008, 18:14 Uhr

ja er lässt die ärzte immer wieder staunen wie gut er es verträgt pschisch und pysisch,aber wie gesagt was bis jetz an medikamente rein ging ging auch so wieder raus ... mittwoch bekommt er ein heftigeres medikament, aber wir sind zuversichtlich das damit auch mehrruhe einkehrt ...die erfolgschancen stehen wohl sehr gut laut ärzte !!


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von Sommerbaby08 am 02.03.2008, 21:25 Uhr

Schön das ihr dem so positiv entgegen steht!Alles Gute,und ne schöne hoffentlich kurze Zeit hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden für's hibbeln :-)

Antwort von Frone am 03.03.2008, 13:14 Uhr

Da drück' ich Euch auf jeden Fall die Daumen, dass die Ärzte recht behalten!!!

LG Frone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.