Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dia1973 am 02.02.2006, 18:34 Uhr

Umfrage: Wie lange wollt ihr ...

Hallo! :o)

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch ein "Limit" gesetzt hab, was den Kinderwunsch betrifft...

Wie lang wollt ihr es probieren, schwanger zu werden!

Bei mir ist es so, dass ich mir vorgenommen habe, wenn ich mit 34 noch nicht schwanger geworden bin, dann werd ich dem Kinderwunsch "adieu" sagen... ich werd im April 33!

Bei meinen beiden Kindern ist ein Altersunterschied von 9,5 Jahren und ich möchte nicht, dass wieder ein großer Altersunterschied zwischen den letzten beiden Kindern liegt!

Also.. mit 34 geb ichs wohl auf....:o(
hab ich mir jedenfalls vorgenommen!


Wie ist das bei euch?


LG
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: Wie lange wollt ihr ...

Antwort von Schnupfi am 02.02.2006, 18:46 Uhr

Ui, das kann ich so gar nicht richtig beantworten. Bin jetzt 32 und könnte es noch ein paar Jährchen probieren. Da wir aber nun wahrscheinlich den 12 ÜZ beginnen werden wird es wohl irgendwann psychisch nicht mehr möglich sein. Habe erst mal einen termin beim FA gemacht um zu schauen was da bei mir wohl nicht richtig läuft. Sollte es dann immer noch nix werden, sag ich glaube ich beim 24ÜZ adieu.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie lange wollt ihr ...

Antwort von mikka72 am 02.02.2006, 20:51 Uhr

Hallo Du,
also ich bin jetzt 33, habe ein Kind und sage noch lange nicht tschüss!!!
Manche fangen mit 35 erst an, darüber nachzudenken, ob sie jetzt mal ein Kind haben wollen oder nicht!!!!
Ausserdem tickt in diesem Alter die Bio Uhr noch nicht!!!!!!
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie lange wollt ihr ...

Antwort von wudebaer am 02.02.2006, 21:43 Uhr

Bin jetzt 34 J und habe noch kein Limit. Vor kurzem meinte ich mal, dass ich mit 40J nicht mehr ss werden will, aber ich hoffe sehr dass es jetzt bald klappt.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie lange wollt ihr ...

Antwort von trinchen78 am 03.02.2006, 9:53 Uhr

hallo,
wir sind im 20. ÜZ,
dises jahr auf jeden fall noch, aber dann ist glaub schluss. die enttäuschung monat für monat, wird bald zu viel.
lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie lange wollt ihr ...

Antwort von Lilli67 am 03.02.2006, 11:15 Uhr

bei uns ist bald Schluß - noch 2x üben. Danach reicht es nicht mehr, um mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.