Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 02.02.2006, 10:37 Uhr

@bdj

UND ??????????

 
1 Antwort:

Re: @bdj

Antwort von bdj am 02.02.2006, 12:33 Uhr

ach smonielein ... es ist ne menge in den letzten wochen passiert *heul* ... die blutwerte waren sch.... : kein Eisprung.... Die mens will dadurch einfach nicht kommen.... denke immer sie kommt, aber nix nix nix.... obwohl seit 2 tagen leichter rosafarbiger ausfluss..... GG war im krankenhaus: herz/hoher blutdruck....Dominik ist totkrank, weil er ne nasse hose hatte und die sind im kiga bei 5 grad minus raus, ohne zu kontrollieren, ob die buchsen trocken waren.

einfach nur sch.... zur zeit.... auch so ist ne menge hier passiert.... tamee&jana ist ss ;-) .... koechlein kommt auch nicht mehr und ich bin nur hier, weil mir jessy&pauline gerade "priavt" gemailt hat, dass DU hier bist *freufreufreu* ....

drück dir ganz dolle die daumen für deine kleine wegen krankenhaus und auch für deine blutwerte....

hoffe naütrlich, dass du dich mal via mail bei mir meldest, da ich nicht mehr allzu oft hier bin.... bin einfach zu depri drauf im moment wegen den ganzen ereignissen *heul* .... und will mich nicht mehr so dolle verrückt machen!!!!!

also bis dann

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.