Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 02.02.2006, 12:36 Uhr

Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Hallöchen!
Habe eben so´n Test gemacht und diese Ergebnis erhalten ( nach so 8 Minuten ).
Was soll ich denn davon halten?
Ich würde es als negativ werten,weil der senkrechte Strich ja viiel breiter sein müsste.
Ist bestimmt ne Verdundtungslinie,oder?
Hattet ihr das auch schonmal?
http://i1.tinypic.com/n2edd3.jpg

 
15 Antworten:

Re: Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Antwort von mini99 am 02.02.2006, 12:39 Uhr

Hallo!
Ich weiß auch nicht genau, habe es mir gerade angeschaut un eigentlich zeigt es schon auch eine leichte zweite Linie. Komisch, mach vielleicht noch einen Test, der ist nicht wirklich eindeutig.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Antwort von nirttac am 02.02.2006, 12:42 Uhr

Ja,aber das ist schon der zweite test,der so ist...
der erste sah genauso aus...
Weiss auch nicht so recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Antwort von mini99 am 02.02.2006, 12:55 Uhr

Hallo!
In welcher Woche wärst du denn jetzt? Vielleicht bist du noch ganz am Anfang und das BetaHCG ist noch zu schwach um eine eindeutige Linie zu zeigen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Antwort von nirttac am 02.02.2006, 12:58 Uhr

hmm,ne,wäre schon 6. glaub ich...
also ich denke es ist nur ne verdunstungslinie.
ich finde hier aber auch keinen,der mir mal sagt,ob der test bei negativ auch weiss bleibt oder eben genau diese linie zeigt... :-)
aber danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Antwort von tami001 am 02.02.2006, 13:08 Uhr

Also mehrer FA haben mir schon gesag. Egal wie schwach die Linie ist Positiv ist positiv. Drück die Daumen.

LG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei negativ bleibt es auch nach Stunden Negativ jedenfalls bei mir

Antwort von YvonneG am 02.02.2006, 13:30 Uhr

Ich würde dann mal sagen. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei negativ bleibt es auch nach Stunden Negativ jedenfalls bei mir

Antwort von flöckchen29 am 02.02.2006, 13:35 Uhr

also ich finde das ist eindeutig positiv...da hatte ich schon nen viel schwächeren positiven test in händen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei negativ bleibt es auch nach Stunden Negativ jedenfalls bei mir

Antwort von wudebaer am 02.02.2006, 13:45 Uhr

Eine Verdunstungslinie kommt eigentlich erst nach 10 Min, dann darf man den Test auch nicht mehr werten.
Aber wenn du überfällig bist würde ich auch sagen POSITIV.
Ich würde für nächste Woche ein Termin beim FA machen, da müsste man auch schon was sehen, drück dir die Daumen
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei negativ bleibt es auch nach Stunden Negativ jedenfalls bei mir

Antwort von schnitte2005 am 02.02.2006, 13:50 Uhr

Huhu,

also ich hatte den auch mal gehabt, da bieb er aber weiß, auch nach stunden, und der 2.da war zwar eine 2.linie aber die mußte man schon mit der lupe sehen, war wirklich nur wie ein gaaaaaaanz dünner bleistiftstrich, und die kamauch erst nach ner halben std. Ich finde auch das er eindeutig ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von Schneckchen30 am 02.02.2006, 13:53 Uhr

Also, ich denke auch, dass der positiv ist! Mein erster Test vor 2,5 Jahren war viel schwächer - und eine Linie bleibt eine Linie. En bisschen schwanger gibt es nicht. Ein negativer Test würde nichts anzeigen!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du noch mal nen and. Test gemacht??? o. T.

Antwort von FranziD am 02.02.2006, 14:00 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verdunstungslinien sind farblos

Antwort von fischli am 02.02.2006, 16:14 Uhr

somit herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinien sind farblos

Antwort von nirttac am 02.02.2006, 18:09 Uhr

woher weisst du das denn?
Wie waren denn deine Verdunstungslinien???
Was meinst´n mit farblos?
Ich glaub das noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinien sind farblos

Antwort von flöckchen29 am 02.02.2006, 19:43 Uhr

sie meint damit, dass ne Verdunstungslinie aussieht, wie ein etwas dunkelweisserer Strich, als ob ein strich nass wäre...also nicht blau

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus...kann mir mal jemand helfen?

Antwort von Pixy am 02.02.2006, 21:11 Uhr

Aber sicher kann ich Dir helfen ... *grins* Das heisst Du bist schwanger. Ich hatte den gleichen Test ... sah genauso aus und Ergebnis liegt grad im Betti und schlunmert. Allerdings geb ich Dir Recht, es sieht etwas verwirrend aus. Da ich vor diesem Test einen von Femtest gemacht hatte und da gibt es entweder einen PUNKT oder gar nix ... und er mir einen Punkt für schwanger angezeigt hatte, wusste ich ja was Sache ist. Hab dann nur nochmal zur Sicherheit den von Clearblue gemacht ....

Also ... schöne SS!

LG
Pixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.