Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen85 am 02.02.2006, 15:48 Uhr

schaut doch mal meine kurve an....

och menno...tempi geht wieder runter...
hab seit dem ES wieder brustschmerzen*auscth*weiss net wieso die kommen,ob wegen der mens od wegen ES...?!
für die mens ist es ja noch zu früh...aber vieleicht steigt die tempi noch...naja...mal abwarten...

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29142&data=1135796979

glg carmen

 
5 Antworten:

Re: schaut doch mal meine kurve an....

Antwort von Kroedi am 02.02.2006, 17:15 Uhr

Hallo,

ich denke, dass du noch hoffen kannst :-) Drücke die Daumen, dass die Temp. wieder rauf geht und deine Mens ausbleibt!


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch mal meine kurve an....

Antwort von JJsMama am 02.02.2006, 19:08 Uhr

Hallo,

noch ist alles offen. Schau dir doch mal bei Kleiner Sonnenschein die Kurven der Schwangeren an. Da sind einige dabei die nicht typisch sind oder sogar am NMT Tempiabfall haben, dann aber dennoch ss sind.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch mal meine kurve an....

Antwort von Carmen85 am 02.02.2006, 19:32 Uhr

danke dir... :-)

glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch mal meine kurve an....

Antwort von wudebaer am 02.02.2006, 21:40 Uhr

Tempi- Schwankungen sind auch in der 2. Hälfte normal. Noch bist du ja weit über der Coverlinie,
meine Daumen sind gedrückt
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch mal meine kurve an....

Antwort von Carmen85 am 02.02.2006, 22:48 Uhr

danke dir vielmals... :-))

glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.