Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flips am 02.02.2006, 12:59 Uhr

@veralein

Hallo Veralein!

Hab unten gelesen mit Deiner 3-Monats-Sperre. Du wirst sehen, die 3 Monaten sind ganz schnell vorbei und Du hast ja auch schon viel vor (Fa-Besuch und 2. Kiwu-Klinik). Da passiert ja trotzdem was ;-)

Ich hab endlich auch neue Hoffnung. Hatte heute eine 2. Linie allerdings noch schwächer als die Testlinie. Vielleicht gibts ja doch was in den nächsten Tagen mit dem ES. Drück mal feste die Daumen!!! ES jetzt am Wochenende wäre perfekt, da wir ausnahmsweise mal nix vorhaben... :-)

LG flips

 
1 Antwort:

@flipsilein

Antwort von Veravera2005 am 02.02.2006, 13:56 Uhr

Hallo meine Liebe,
schön von dir zu lesen. Und dann gleich noch mit guten Nachrichten. Möönsch, eine zarte zweite Linie bedeutet - es kommt die Tage die eine fette zweite Linie. Hurra. Und dann: ran an den Mann, oder? Hoffentlich ist keiner krank :o) Wievielter Zyklustag bist du denn heute?

Du hattest unten noch nach meinem Job gefragt. Ich tendiere inzwischen dahin, ein weiteres halbes Jahr zu verlängern. Das kann ich tariflich gesehen, also insgesamt 3 1/2 Jahre... Da mein Boss kürzlich am Telefon wortwörtlich gesagt hat: "Also wissen Sie Frau ..., ob Sie nun im Oktober 06 oder im April 07 zurückkommen, ist mir sch...egal". Ich habe mich daran gewöhnt, dass Sie weg sind. Und meine Firma ist zur Zeit um jeden froh, der nicht auf der Gehaltsliste steht. (Falls ich dir das schon geschrieben hatte, sorry, manchmal bin ich super vergesslich) Also auf jeden Fall sehe ich das als absolute Herausforderung an - zu Hause zu bleiben :o) Und - dann habe ich nochmal 6 Monate zum Üben... Und ich könnte das halbe Jahr prima dazu nutzen, unser Haus mal zu Ende zu bringen. Wir sind hier vor zwei Jahren eingezogen und es gibt noch sooo viel zu tun.

Ja, ich denke auch, dass die drei Monate dann im Rückblick schnell rumgegangen sein werden. Und - ich hatte ja keine Wahl! Mir wäre es echt zu unsicher gewesen mit einem so niedrigen Titer - auch wenn manche Ärzte der Meinung sind, mit diesem zweiten Wert hätte es ausgereicht... Wer weiß, für was es gut ist. (Vielleicht dafür, dass ich jetzt in Ruhe einen neuen FA aufsuchen kann und der mir vielleicht wirklich weiterhelfen kann).

So, meine Liebe, dir vieeeeeeeeeeel Glück, dass eine zweite FETTE Linie erscheint. Und: bitte sofort poste n oder mailen, wenns soweit ist. Ich muss ja wenigstens mit euch hibbeln, wenns schon bei mir nicht geht.

Lieeeeeeeeeeeebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.