Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 15.05.2006, 13:42 Uhr

Überstürze nix

Ganz ehrlich? Mit anderthalb wäre mir das Kind noch zu klein. Sicher, es dauert bis man schwanger wird und die Brütezeit beträgt ja auch 40 Wochen. Aber trotzdem....mir persönlich wär das zu früh.

Dein Kind kommt noch in die übelste Trotzphase und ich für meinen Teil hab in der Zeit oft gesagt "um gottes willen, nicht jetzt noch so einen zweiten Satansbraten". Die Phase ist jetzt so endlich laaaangsam am abklingen und wenn Mini dann 4 sein sollte falls es jetzt klappt, wär ich schon froh keinen geringeren Abstand zu haben.

Meiner war als Baby total pflegeleicht und ich mach mir Gedanken darüber wie ich das pack wenn das zweite Baby ein schreikind werden sollte, mit ständigen Blähungen. Mini hat mich in der hinsicht ja wirklich sehr verwöhnt weil er echt super easy zu handlen war. Keine Ahnung wie es beim zweiten Kind wird. Das sieht man dann wenn es soweit ist.

Lasst euch lieber noch ein bissle Zeit.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.