Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 15.05.2006, 11:29 Uhr

doch nochmal da... könnt ihr es erklären?

Huhu

ach ich wollte ja hier mitlesen und nun melde ich mich doch nochmal zu wort wenn ich darf? *umguck?*

wie besonders einige von euch wissen, hab ich auch ziemlich lange hier mitgehibbelt gerade letzten monat und war auch mehr oder weniger traurig als es nix wurde...

Das war ja definitiv erstmal mein letzter ÜZ aus persönlichen gründen....

und auf einmal.... kann ich mir im moment kein kind vorstellen.. kein wunsch einfach nix? könnt ihr das euch erklären? vor 2 wochen war das noch anderst....

bin mal gespannt auf antworten...
und hoffe nerve hier keinen?!

Lg sassy

 
1 Antwort:

Re: doch nochmal da... könnt ihr es erklären?

Antwort von JoMie am 15.05.2006, 12:03 Uhr

Vielleicht ist das erstmal eine Reaktion Deiner Seele, um Dich vor einer erneuten Enttäuschung zu schützen. Ansonsten kenne ich das, dass der KiWu manchmal phasenweise mehr oder weniger da ist, oft abhänging von meiner eigenen Verfassung oder Tagesform, d.h. an schlechten Tagen, wo alles schief läuft, kann ich mir absolut kein weiteres Kind vorstellen, an guten Tagen drängt es mich regelrecht nach einem weiteren.
Warte mal ab, ob das so bleibt. Ansonsten ist es ja vielleicht auch mal ganz gut, ein bißchen Pause zu haben vom Kiwu.
LG JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.