Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja ;-) am 15.05.2006, 20:48 Uhr

2. Kind? Mann will nicht! Bitte schreibt mir

Hallo,

bei uns tauchte die Frage nach einem zweiten Kind erstmals auf, als es um die Verhütung unserer Tochter ging. Mein Mann hat bereits eine Tochter aus erster Ehe (13), die auch nur zu Besuch bei uns ist. Erstens ist mir der Altersunterschied zu unserer (2) zu groß, und zweitens werden die Besuche bestimmt bald auch weniger - normal halt. Ich war immer für ein zweites, mein Mann nicht: er hätte "seine Schuldigkeit getan" und finanziell ist heute ja auch nicht mehr alles so sicher wie schon mal. Seit ein paar Wochen haben wir nun schon die Namen für Nr. 2 (bzw Nr. 3), woran er aktiv beteiligt war. Und nun ist die Spirale halt raus... :) Ich fand einen Abstand von 3 Jahren immer gut, mal sehen ob´s klappt. Bedräng Deinen Mann nicht, sondern überlegt zusammen in Ruhe. Zwei - und dann kurz hintereinander - sind bestimmt nicht leicht, da kannst Du seine Hilfe bestimmt gut gebrauchen. Also solltet Ihr Euch einig sein!
Alles Gute wünscht Dir
Katja ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.