Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsrudel am 07.05.2008, 21:07 Uhr

Übelkeit kurz vor NMT

Da ich ja die Regeln schriftlich verwalte sage ich Dir auch dass Du einen Test erst am 3. Tag nach NMT machen darfst und Dir jetzt auch noch keinen kaufen darfst.

Also cool down so lange ist ja auch nimmer.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

meine Name ist Mone (Simone) bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Alessia, die ist 2,5 Jahre alt. Ich war früher schonmal eine Oberhibbeltante, denke aber dass ich nun bei dem Projekt 2.Kind ruhiger sein werde (hoffe ich). Für das erste Kind habe wir genau vor 4 Jahren ...

von mone76 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Heute mal wieder da - aber nur kurz, allen die pos

itiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Allen neuen Mitlgieder ein herzliches Willkommen und für Euch eine kurze Aufenthaltsdauer. Allen, die noch ihre Tests vor sich haben, drücke ich die Daumen. Mir gehts heute nicht ganz so gut, deshalb bin ich nur kurz hier. liebe ...

von Sonne2607 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo Mädels! Hier ist ja was los, die Listen werden immer länger. Herzlich Willkommen den neuen hier. Danke noch an die Gratulanten der letzten Tage. Es geht uns sehr gut das Ziehen im UL ist nicht mehr so doll, dass ich jede Sekunde daran denke dass ich SS ...

von Wolfsrudel 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Übelkeit als Infekt enttarnt :-(((

Hi IHR! Mehrer Tage hintereinander war mir schlecht. Ich hab mich echt darüber gefreut. Naja, heut ist es vorbei. Mir gehts wieder gut, dafür hats mein Mann. Nach einem Telefonat mit ner Freundin, die ich vergangene Woche besucht hatte, habe ich gehört, dass bei ihr die ...

von Mandala23 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+11 Hab ne kurze Frage

Hi. Bin heute bei ES+11.Mir haben die Brüste heute Nacht sehr weh getan.Wollte eigentlich abwartrn bis zum NMT (7.4.) aber ich kauf mir gleich nen Frühtest! Es gibt doch die Tests die nach 11 Tage nach ES schon anzeigen.Muss man sann ab dem 1.Tag des ES zählen oder nach ...

von Maja 27 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Übelkeit am Morgen....

Hallo. Wir üben seit ende Januar am 2. Baby. Im Januar hatte ich meine Mens ab 25.01 und im Februar bekamm ich sie schon wieder am 18.02. also nur 24 Tage - habe davor mit dem Nuvaring verhütet und da hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Seit vorgestern ist mir früh immer ...

von Finje 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Noch eine kurze Meldung!

Heute morgen war ich wirklich enttäuscht und frustriert, weil meine Mens jetzt da ist. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen. Mir ist klar geworden, dass ich mich wirklich von hier zurückziehen muss. Seit fast einem Jahr, geht es bei uns nur ums Schwangerwerden und ...

von greeneye 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Merkt man schon was kurz nach der Befruchtung?

Bin eigentlich eine stille mitleserin habe auch erst nur einmal was geschrieben. Hatte ja im Nov. 07 eine Fehlgeburt in der 8.SS Woche. Hatte letzten Samstag Eisprung und auch haben wir geherzelt und 4 Tage vorher jeden 2. Tag geherzelt.... Und komischerweise seit Sonntag ...

von Sonnenblumenmaedchen 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz vorstellen...

Ich lese hier nun schon eine Weile mit und nun will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Anja, ich bin 34, verheiratet, meine Tochter ist 14 Monate alt uns sie soll kein Einzelkind bleiben ;-) Eigentlich könnte ich schon testen, aber irgendwie habe ich noch nicht ...

von Anscha 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz Frust schieb...

Mein Schwiegervater hatte gestern einen schlimmen Unfall. Mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung hat ihn ein Rettungsauto im Einsatz erwischt. Er hatte gar keine Chance auszuweichen. Gott sei Dank ist er noch glimpflich davon gekommen. Ein Brustbeinbruch und das Auto hat ...

von greeneye 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.