Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 17.09.2010, 21:09 Uhr

UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Hi

frage steht ja bereits oben!

ich bin total durch den Wind,weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.

Ich kann mich daran erinnern beide SS vorher schon "gemerkt" zu haben,bei der einen brauchte ich nur an einen SStest "denken" und mein Herz pocherte wahrsinnig vor aufregung!Dann schmerzten meine Brust warzen wie doof. Da hab ich schon gemerkt,es hat geklappt.

Bei der anderen hatte ich 5 Tage vor NMT so mensartigeschmerzen,doch es tat sich nichts.Da wusste ich schon zu 100% das es wieder geklappt hatte.

Ja und jetzt? Übelkeit,ich bin gereizt,habe regelrecht FRESSATTACKEN,meine Brüste schmerzen wahrsinnig und in meinem UL ziept und zwickt es überall.DIESMAL kann ich mich leider nicht auf mein Gefühl verlassen,mal denke ich JA es hat geklappt und dann wieder NEIN was mach ich mich überhaupt verrückt?!

Ach ...ich weiß doch auch nicht.Wie war das bei euch,hatte ich auch eine Vorahnung?

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Antwort von Hasenmama09 am 17.09.2010, 21:17 Uhr

Ich wusste es, weil ich die Einnistung gemerkt habe. Dass es die Einnistung war, habe ich mir gedacht, weil der CB-Computer mir gut eine Woche vorher einen Eisprung angezeigt hat. Davon abgesehen hatte ich noch wochenlang keinerlei Anzeichen.

Vorsicht damit, da kann auch Einbildung im Spiel sein. Nur nicht, dass du dann hinterher traurig bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Antwort von Wunsch_Kids am 17.09.2010, 21:31 Uhr

jaaa ich hatte es auch1,5 wichen also ab einistung gemerckt übelkeit unwohlsein, stimmungsschwankungen ich hatte es einfach im gefühl das estwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Antwort von hyam am 17.09.2010, 21:35 Uhr


Also ich hatte auch jedesmal eine Vorahnung... ausser beim letzten Mal.
Wahrscheinlich war es aber Verunsicherung. 1. weil ich ja Utrogest in der 2. ZH nehme und zu der Zeit auch schon nahm und zum 2. weil ich die beiden FGen vorher hatte und wahrscheinlich die Angst übermenschlich groß war.
Aber bei den anderen 4 Schwangerschaften davor habe ich es geahnt. Bei Baby Nr. 4 (FG) waren wir am NMT noch in einem Freizeitpark. Ich hatte zwar das Gefühl, als ob die Mens eintrudelt und habe dementsprechend vorgesorgt (OB) aber eigentlich wußte ich das sie nicht kommt und habe auch auf sämtliche Vergnügungen verzichtet. Zwei Tage später hatte ich positiv getestet.
Bei Kind Nr. 2, meiner "Kleinen" (10) wußte ich schon kurz nach der Zeugung, das es wieder passiert. Ohne Witz oder Übertreibung! Sie war ja ein Unfallwunschkind, gezeugt in einer schwachen Minute zwischen 2 Stillmahlzeiten meiner Großen
Am WE nach der Zeugung war meine beste Freundin bei mir zu Besuch, zum Baby gucken. Beim spazieren gehen, habe ich ihr von meinem Verdacht erzählt. Sie hat mir nur einen Vogel gezeigt, weil man ja angeblich, wenn man voll stillt, nicht schwanger werden kann
Jedenfalls habe ich auch da knappe 1 1/2 Wochen später wieder positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Antwort von anwo86 am 17.09.2010, 21:46 Uhr

Mich haben bisher leider alle Gefühle getrogen.
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo86

Antwort von S@lly am 17.09.2010, 21:50 Uhr

Hi

ich müsste jetzt ES+9/10 sein,ich weiß das leider nie so genau! Jetzt habe ich eine neue super schöne seite entdeckt und dort hab ich alles neu ausgerechnet! Demnach müsste ich heute ES+8 sein...

ich warte einfach ab,wie IMMER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von Hasenmama09 am 17.09.2010, 21:54 Uhr

Ich bin zwar erst neu hier und eigentlich noch gar nicht so richtig da, aber trotzdem hast du meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama

Antwort von S@lly am 17.09.2010, 22:10 Uhr

Hi

ohja vielen vielen dank,die kann ich ECHT gut gebrauchen und dir : Herzlich Willkommen.Viel Spaß hier bei uns !

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Antwort von chamomilla am 18.09.2010, 7:36 Uhr

Also nein, ich kann das nicht bestätigen...ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestand, also egal ob ich nun schwanger war oder nicht ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Antwort von Nastl am 18.09.2010, 10:03 Uhr

Definitiv ja.. bei beiden.
Bei meinem Sohn wusste ich es direkt nach der Empfängniss. :) ich hab meinen Mann angeschaut und nur gesagt - oho, ich glaub wir haben eben ein Baby gemacht *gg* und dann hab ich 4 mal getestet...3 Mal war negativ, aber ich war mir so sicher... und beim 4 Mal war es dann auch positiv :-)
und bei meiner Tochter sind wir gerade umgezogen, und mein Mann wollte das ich mit ihm das schwere Sofa runterschleppe, aber in dem Moment war ich mir sicher, dass ich schwanger bin. Ich hatte keine Anzeichen und auch nicht darauf geachtet wann ich meine Tage bekomme, aber dann bin sofort los einen SST zu kaufen und siehe da - ich war es wirklich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Antwort auf die Frage, wann kommt Nr.2?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr mit dieser Frage umgeht? Wir haben glücklicherweise ein jetzt bereits 2jähriges Kind. Da kommen auch schon mal solche Fragen auf, was ich gut verstehen kann und niemand böse meint. Ich persönlich stelle allerdings niemals solche ...

von iceage9 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Situation Geld, Beziehung Umfeld... - Kinderwunsch

Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Kinderwunsch (haben schon 1 Tochter, 4 Jahre) und da es sich bei dieser Entscheidung bei uns doch auch sehr ums Geld etc dreht habe ich mal eine Frage oder mehrere an Euch alle: Wollen beide Partner noch ein Baby? Wie ...

von HighHeelDiva 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

(dumme) Umfrage :)

Alsoooo..... das ist jetzt mal ne gaaaanz blöde frage, aber würde mich mal interessieren, ob ihr das vllt. auch so seht, oder eben ganz anders: Wenn ihr nicht ss werdet, macht ihr euch dann manchmal Gedanken, ob es an euch selber oder an eurem Partner liegt? Habt ihr dann ...

von Sarii 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, bin ich die einzige???

Gibt es denn hier noch jemanden unter 25 der schon länger als 4 Zyklen übt? Nehmt ihr Ovus? Wir haben unseren Sohn im 2. Zyklus vor 1 Jahr bekommen, ich bin 22 J. und jetzt im 5. Ü-Zyklus, aber Mens kündigt sich an. Also dann schon im 6., warum klappt es denn nicht? Ich bin ...

von unicorn88 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich habe ein paar Fragen. ;-) 1.) Wann herzelt ihr so (an fruchtbaren Tagen, am ES, danach,... oder einfach immer nach Lust)? 2.) Nimmt ihr jetzt schon alle Folsäure u.ä. ein u. wenn ja, was? 3.) Herzelt ihr nur an den Tagen, an den man Mädchen oder Junge ...

von Maymama 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage teil 3!

wie lange seit ihr mit euren freund/mann zusammen, mit wie viel jahren habt ihr eure kinder bekommen und wann seit ihr mit euren freunden/männer zusammengezogen? ich bin mit meinem mann seit dem 9.2.2008 zusammen, wir sind am 1.11.2008 zusammengezogen und Leonie habe ich ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage die 2.

da wir alle in einem boot sitzen, und vll viele in der nähe wohnen und es nichtmal wissen, frage ich mal einfach: Woher kommt ihr alle denn? man kann gute bekanntschaften oder vll freundschaften schließen auch privat dann! lg ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

oder wollt ihr den Kinderwunsch noch nicht abhaken? WIR sind ( wenn es denn endlich mal klappt) fertig,wir wollten eigentlich am anfang nur 2 und das dritte jetzt wäre ein Bonusbaby Also ja nach dem 3ten ist schluss

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: habt ihr schon namensvorstellungen?

ja ich weiß erstmal schwanger werden Oder habt ihr damals schon in Jugendzeiten favoriten gehabt und eure Kids heißen jetzt so? Ich platziere mal meine TOP 3! Junge: - 1. Ben - 2. Luke - 3. Colin Mädel: - 1. Mia und ...

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :)

ich stell mal Pfirsich-Apfel Grütze mit Vanillesoße in die runde und hänge eine Umfrage ran ;) also wie alt seid ihr hier alle? und wie lange Herzelt ihr schon ohne Erfolg? und gibt es vielleicht Tipps und Tricks das es besser klappt? Geht es beim 2 ...

von oOPurzelmausOo 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.