Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 10.08.2010, 19:45 Uhr

(dumme) Umfrage :)

Alsoooo..... das ist jetzt mal ne gaaaanz blöde frage, aber würde mich mal interessieren, ob ihr das vllt. auch so seht, oder eben ganz anders:

Wenn ihr nicht ss werdet, macht ihr euch dann manchmal Gedanken, ob es an euch selber oder an eurem Partner liegt?
Habt ihr dann (vllt. aus der Enttäuchung herraus) auch so konkrete Ideen, warum es dann an euch oder am Partner liegt?

(hmm, ist das überhaupt verständlich? ich mache mal ein Beispiel:
Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, oder ich gestern/heute eigentlich fällig wäre dann suche ich mir irgendwie einen Grund, woran es liegt... also, dass mein Partner vllt. einfach zu viel raucht oder ich mich nicht gesund genug ernähre...... Sucht ihr dann auch eure Fehler??)

LG

 
2 Antworten:

Re: (dumme) Umfrage :)

Antwort von Velvet879 am 10.08.2010, 20:16 Uhr

Nein, Fehler suche ich nicht - bis jetzt bin ich auch noch recht gelassen *naja*, aber ich frage mich dann manchmal:
WENN ES DIESEN ODER LETZTEN ODER VORLETZTEN ZYKLUS NICHT GEKLAPPT HAT, OBWOHL ALLES GEPASST HAT, WARUM SOLL ES DANN IN DEN NÄCHSTEN ZYKLEN KLAPPEN???? WAS LIEF DA NUR SCHIEF??? Ist i-wie auch so ne dumme Einstellung ;)
Oder: Warum hat ein Mädchen soooolche Panik, wenn sie einmal die Pille vergessen hat?! Man wird auch ohne Pille nicht schwanger *lach********

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (dumme) Umfrage :)

Antwort von Alessio2007 am 10.08.2010, 20:30 Uhr

Hi ihr lieben, (kennt ihr mich ueberhaupt noch??) :o

Velvet, dein letzter satz war super, hihi! wie oft habe ich mir in meinen jungen jahren sorgen gemacht schwanger zu werden trotz pille ...

und jetzt nehme ich schon seit mai 2009 keine mehr und?? NICHTS!!!!
(ausser einer FG im Februar)

nun zum eigentlichen thema:

JA, ich suche die Fehler leider staendig. mein mann raucht sehr viel und auf sein feierabendbier will er auch nicht verzichten! GRRRRR

ich denke, lange schaue ich mir das nicht mehr an, denn ich verzweifele jeden monat mehr, mein mann hingegen ist noch sehr gelassen und meint halt immer ich soll einfach abschalten!!! KANN ich aber NICHT!

dazu muss ich mir eingestehen, dass meine ernaehrung nicht SUPER SUPER gesund ist, aber schon im guten mittelmass,denke ich.

Heute kam mal wieder meine Mens und ich koennte durchdrehen, ...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage, bin ich die einzige???

Gibt es denn hier noch jemanden unter 25 der schon länger als 4 Zyklen übt? Nehmt ihr Ovus? Wir haben unseren Sohn im 2. Zyklus vor 1 Jahr bekommen, ich bin 22 J. und jetzt im 5. Ü-Zyklus, aber Mens kündigt sich an. Also dann schon im 6., warum klappt es denn nicht? Ich bin ...

von unicorn88 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich habe ein paar Fragen. ;-) 1.) Wann herzelt ihr so (an fruchtbaren Tagen, am ES, danach,... oder einfach immer nach Lust)? 2.) Nimmt ihr jetzt schon alle Folsäure u.ä. ein u. wenn ja, was? 3.) Herzelt ihr nur an den Tagen, an den man Mädchen oder Junge ...

von Maymama 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage teil 3!

wie lange seit ihr mit euren freund/mann zusammen, mit wie viel jahren habt ihr eure kinder bekommen und wann seit ihr mit euren freunden/männer zusammengezogen? ich bin mit meinem mann seit dem 9.2.2008 zusammen, wir sind am 1.11.2008 zusammengezogen und Leonie habe ich ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage die 2.

da wir alle in einem boot sitzen, und vll viele in der nähe wohnen und es nichtmal wissen, frage ich mal einfach: Woher kommt ihr alle denn? man kann gute bekanntschaften oder vll freundschaften schließen auch privat dann! lg ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

oder wollt ihr den Kinderwunsch noch nicht abhaken? WIR sind ( wenn es denn endlich mal klappt) fertig,wir wollten eigentlich am anfang nur 2 und das dritte jetzt wäre ein Bonusbaby Also ja nach dem 3ten ist schluss

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: habt ihr schon namensvorstellungen?

ja ich weiß erstmal schwanger werden Oder habt ihr damals schon in Jugendzeiten favoriten gehabt und eure Kids heißen jetzt so? Ich platziere mal meine TOP 3! Junge: - 1. Ben - 2. Luke - 3. Colin Mädel: - 1. Mia und ...

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :)

ich stell mal Pfirsich-Apfel Grütze mit Vanillesoße in die runde und hänge eine Umfrage ran ;) also wie alt seid ihr hier alle? und wie lange Herzelt ihr schon ohne Erfolg? und gibt es vielleicht Tipps und Tricks das es besser klappt? Geht es beim 2 ...

von oOPurzelmausOo 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wann habt Ihr Eure erste ss bemerkt?

Hallo, ich starte heute auch mal eine Umfrage. :) Wann habt Ihr Eure erste Schwangerschaft bemerkt? Erst durch einen Test oder habt Ihr es vorher schon gespürt, dass es geklappt hat? Mein Sohn Tristan war damals nicht geplant und ich habe das Ausbleiben meiner Mens auf ...

von TristansMum 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie lange seit ihr schon dabei?

Hallo, frage steht ja bereits oben: Wir sind jetzt ende 25 ÜZ Ich denke das wir bald in den 26 ÜZ starten wie lange habt ihr bei den anderen gebastelt? Kind 1. = 15 ÜZ Kind 2. = 6 ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!

da wir ja sozusagen alle im gleichen boot sitzen *gg* wir haben ja hier alle das gleiche ziel, habe ich mir mal gedacht eine kleine umfrage zu starten und zwar wäre es ja schön, wenn der ein oder andere sich finden würde, also kontakt aufnehmen würde wenn sie in der nähe ...

von Loona85 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.