Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine39 am 16.02.2014, 10:43 Uhr

Tschüß Oktoberbus! Zyklus viel zu kurz ( 19.Tage)

Hallo dinie,

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du deine mens bekommen hast und es wieder nicht geklappt hat. Es hört sich nach einer gelbkörperschwäche an, ist bei mir genauso, meine Zyklen sind auch immer viel zu kurz. Habe jetzt am Dienstag einen Termin bei meinem Fa, mal schauen, was er meint. Mache am besten auch einen Termin aus, da weißt du wenigstens, woran du bist und vielleicht klappt es ja dann ganz schnell.

Drücke dir ganz fest die Daumen und alles gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

Wieder viel zu kurzer Zyklus!

Hmmm...irgendwie ist bei mir immer noch alles durcheinander. Zur Erinnerung: Unser Sohn wurde im Juli 06 geboren, bekam daraufhin 2 x die Dreimonatsspritze, ab Frühjahr 07 keine Verhütung mehr. Seitdem wsrten wir auf eine Schwangerschaft. Da mein Zyklus ganz durcheinander war ...

von Nonnomama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Ich eine richtig schlimme Erkältung bekam, um den ES. Diese wurde besser, dann wieder so schlimm, dass ich gestern nochmal zum Arzt musste, weil ich aussah (immer noch ein wenige aussehe) wie ein Boxer oder als hätte ich Tage durchgeweint inklusive einem Ausschlag unter den ...

von Nickel74 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Mönchspfeffer hinter mir und ich bin zwar nicht schwanger geworden aber es hat doch geholfen . Hatte kaum PMS und meine Mens war nicht annähernd so heftig wie sonst . Bin sonst immer für ein bis zwei Tage außer Gefecht gesetzt weil ich so ...

von MamavonzweiPüppis 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube ich habe dank as nun nen kürzeren zyklus...

Nehme ja eine minipille( jetzt noch 2 monate) und die beeinflusst die zykluslänge nicht. Und mein zyklus war sonst bei 30 tage und meine as war am 8.1. und vor 9 tage kam meine mens... Und normalerweise dauert es ja bis das hcg weit genug unten ist für einen neuen zyklus... ...

von brioche 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoffnungslos für diesen Zyklus? :(

Hey also ovu war am 29.1 posi und am 30.1 wieder negativ Gekuschelt haben wir am 26.1& 30.1 Nun hab ich uls das erste mal in den 3 Zyklen überhaupt vor mens... Dieser scheint sich ja zumindest langsam einzupendeln... Jedoch ist schmerz ehr anders als sonst überhaupt vor ...

von susi2401 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Oktoberbus ade... Blöder unregelmäßiger Zyklus.

Huhu, Ich habe heute meine Mens bekommen :-( dabei hatte ich so ein gutes Gefühl... mein unregelmäßiger Zyklus macht mich irre! Nun 35 Tage, statt 39 (waren die letzten 2 Zyklen) Naja, auf ein Neues lg Purzelbär, die nach 14 üz langsam ...

von Purzelbär87 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.