Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 11.03.2018, 14:08 Uhr

Traurig

Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch nochmal einen Lagebericht abgeben. Ich war diesen Zyklus so positiv gestimmt und habe sogar bis heute (Ca.ES +14) durchgehalten mit Testen. Umso größer war die Enttäuschung als der SST blütenweiß blieb. Ein paar Stunden später begann dann auch die Blutung, noch nicht mensstark, aber das wird dann wohl noch kommen.
Ich bin echt verzweifelt und überlege, wie es weitergehen soll. Wir versuchen es jetzt seit 2,5 Jahren. Mein Mann ist nicht zum Gang zum Kinderwunschzentrum zu überreden und die "normalen" FÄ machen hier auch nix weiter. Das, was man selber machen kann, habe ich schon probiert: Metformin, Mönchspfeffer, Klapperstorchtee, Ovus, Tempi messen, Kiwu-Gel... Diesen Zyklus sind wir es weniger verkrampft angegangen, aber auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Habt ihr noch Tipps? Ovaria comp habe ich schon überlegt zu nehmen, aber darf ich nicht wegen PCO...
Ich bin echt kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen und mich mit einem Einzelkind abzufinden (aber das wollte ich so nie!!!)
Traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.