Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 11.03.2018, 14:08 Uhr

Traurig

Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch nochmal einen Lagebericht abgeben. Ich war diesen Zyklus so positiv gestimmt und habe sogar bis heute (Ca.ES +14) durchgehalten mit Testen. Umso größer war die Enttäuschung als der SST blütenweiß blieb. Ein paar Stunden später begann dann auch die Blutung, noch nicht mensstark, aber das wird dann wohl noch kommen.
Ich bin echt verzweifelt und überlege, wie es weitergehen soll. Wir versuchen es jetzt seit 2,5 Jahren. Mein Mann ist nicht zum Gang zum Kinderwunschzentrum zu überreden und die "normalen" FÄ machen hier auch nix weiter. Das, was man selber machen kann, habe ich schon probiert: Metformin, Mönchspfeffer, Klapperstorchtee, Ovus, Tempi messen, Kiwu-Gel... Diesen Zyklus sind wir es weniger verkrampft angegangen, aber auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Habt ihr noch Tipps? Ovaria comp habe ich schon überlegt zu nehmen, aber darf ich nicht wegen PCO...
Ich bin echt kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen und mich mit einem Einzelkind abzufinden (aber das wollte ich so nie!!!)
Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Cherrykiss am 11.03.2018, 18:57 Uhr

Hey,
kannst du dich vielleicht im kiwu- Zentrum durchchecken lassen? Vielleicht hilft das auch? Warum will dein Mann nicht ins Kiwu? Vielleicht ist er eher bereit, wenn du schon den Schritt gegangen bist oder kannst seine Bedenken entkräften....

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bahar2462 am 11.03.2018, 22:18 Uhr

Hallo, hattest du schon mal eine Bauchspiegelung?. Dafür muss man nicht unbedingt in die Kinderwunschklinik, auch der normale Gynokologe kann dich in eine normale Klinik überweisen und das wird Ambulant gemacht. So könntest du vielleicht eine Antwort für das nicht SS werden bekommen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Schneeloewin am 12.03.2018, 20:55 Uhr

Hallo NonosMum,
ich kann Dich sooo gut verstehen. Wir üben jetzt schon 3,5 Jahre!! und nichts tut sich. Der FA kann keine Ursache finden. Im KiWu Zentrum konnten sie uns auch nicht weiterhelfen und nach 4 Zyklen sind wir nicht mehr hingegangen.
Ich kenne das Gefühl zu hibbeln und dann doch wieder enttäuscht zu werden. Letzten Zyklus war ich mir auch seeehr sicher. Sonst immer 29 Tage und es passierte nichts, ausser negativer SS Test. Schmierblutungen seit ZT 22 und am 34 ZT kam dann doch die Mens :-(
Die Kleine wird bald 6 und ich hätte soooo gerne ein Geschwisterchen für sie bekommen.
Grüße an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von NonosMum am 12.03.2018, 21:23 Uhr

Hey, danke Dir. Mein Mann sagt, was einmal geklappt hat, klappt auch wieder. Und wir hätten ja ein wunderbares Kind und das wäre schon viel mehr als andere haben.
Er hat ja auch Recht und ich bin unendlich dankbar, dass das damals so geklappt hat und alles gut ging. Aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist riesig und ich habe das Gefühl, dass wir unnötig Zeit vergeuden, wenn wir uns nicht helfen lassen. Dennoch möchte ich nicht ohne sein Einverständnis weitere Schritte unternehmen und hoffe einfach, dass bei ihm irgendwann der Leidensdruck auch hoch genug ist, dass er dem KiWu-Zentrum zustimmt. Oder dass er Recht behält und man nur geduldig sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von NonosMum am 12.03.2018, 21:26 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort. Das mit der Bauchspiegelung wäre ja vielleicht noch ne Option. Allerdings kam noch kein FA bei dem ich war auf die Idee. Aber ich frage beim nächsten Vorsorgetermin einfach mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von NonosMum am 12.03.2018, 21:35 Uhr

Hallo Schneeloewin,
danke für deine Worte. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und verstanden wird.
Tut mir leid, dass euch das KiWu-Zentrum auch nicht helfen konnte. Wäre es evtl ne Option das zu wechseln und euch woanders nochmal Rat zu holen?
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr bald Erfolg habt und eure Kleine ihr Geschwisterchen bekommt! (Das ist übrigens auch was, das mir sehr zu schaffen macht, dass der Altersabstand immer größer wird... )
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Schneeloewin am 13.03.2018, 20:32 Uhr

Hallo,
danke ebenfalls für Deine lieben Worte.
Ein anderes KiWu- Zentrum aufzusuchen kam mir noch nicht in den Sinn. Aber ich glaube, es reicht mir. Immer wieder hin, Blut entnehmen, Ultraschall, jeden Tag spritzen... das zehrt doch sehr an den Nerven. Ich bin vielleicht auch etwas altmodisch, denn eine ICSI käme für uns nicht in Frage.
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass es recht schnell klappt mit dem Projekt Geschwisterchen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.