Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 09.03.2018, 10:05 Uhr

Re

Hallo!

Ich hatte insgesamt 4 Aborte, nach dem ersten ein gesundes Kind.

Uns hat man nun in die Kinderwunsch- Klinik geschickt, da war ich letzte Woche.
Kannst ja mal hier lesen:
https://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=479951&suche=Kinderwunschklinik&seite=1


Mit dem vergrößerten Eierstock und der Schleimhaut würde ich denken, ihr wäret dort auch gut aufgehoben. Die machen dort den ganzen Tag nichts anderes und sind hinsichtlich Kinderwunsch und entsprechenden Problemen fachlich viel besser ausgebildet.
Ich kann es nur empfehlen.

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?Wie lang?

Viele liebe Grüße
Glücksfee

 
2 Antworten:

An EmmaKili sollte es gehen

Antwort von Glücksfee am 09.03.2018, 10:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von EmmaKili am 09.03.2018, 10:22 Uhr

Hey...ja, hab einen regelmäßigen Zyklus von 30Tagen...im Normalfall..aber zweite Zyklushälfte ist verlängert..16Tage...
Bin ja jetzt auch bei einem FA der mit KiWu Klinik zusammen arbeitet..die haben dort schon vielen Frauen geholfen..bin gespannt..
Kann deinen link nicht aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.