Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 06.04.2013, 13:20 Uhr

traurig

Ich kann meine sch.. Gedanken einfach nicht abstellen und muss mal jammern.

Ich bin heut ZT 28 und ES + 14 (denke ich). seit zwei Tagen habe ich Sb, mal mehr mal gar nix. Tempi ist etwas gesunken, aber noch über CL. Test an Zt 25 und 26 waren negativ und ich meine, dass es tatsächlich nix geworden ist. Mir ist nur noch zum heulen und immer wieder renne ich aufs Klo, um zu schauen ob die Olle da ist.
Ich werd noch verrückt. Clomi hat ne Eizelle produziert. Warum hat es nicht geklappt. Ich heul schon wieder. Ich mag nicht mehr warten. Ich will einfach nur schwanger sein. Ist es zuviel verlangt?

Biene

 
3 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Lassemmi am 06.04.2013, 15:05 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Wir sind auch mittlerweile im 13 üz.

Aber diese tage gehen vorbei und dann sieht man es auch wieder lockerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Gabi1981 am 06.04.2013, 16:32 Uhr

Ach, das tut mir so leid. Lass dich mal fest drücken und trink mal eine Schluck das hilft dir vielleicht ein kleines bisschen.
Ich versteh dich so gut, ich will auch nicht mehr und ich kann dir auch nicht sagen warum es so schwer ist. Die Zeit vergeht im Schneckentempo und jedes Monat das gleich, irgendwann kommt dann einfach der Zeitpunkt da könnte man nur mehr heulen und schreien.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage versprochen.
Und auch wir werden unsere Wunder irgendwann in den Armen halten, aber Wunder dauern halt manchmal etwas länger.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 06.04.2013, 18:36 Uhr

Ich glaub wir müssen hier mal ne runde gruppendrücken für alle machen... Bin Zt. 27 Zyklus zuletzt zwischen 26 und 35 Tage Test vor zwei Tagen nix und alles fühlt sich nach mens an, mitsamt Süßigkeiten-freßattacke...(ärgerlich noch dazu) ach menno. Ich glaub ich pausiere hier mal ein bißchen das macht mich total kirre - dann freut man sich über pos. Tests der anderen und schwups 3 Wochen später sind sie leider wieder da... Weiß auch nicht ist grad so demotivierend. Also Drücker und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.