Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 05.04.2013, 16:29 Uhr

Ach, wenns soooo einfach wäre :)

Ich habe ja einen total zuverlässigen Zyklus....
Vom 1.-6. ZT Mens- dann so ne Art SB bis zu ES (nerv) Ab dem ES sind es genau 14 Tage bis die Mens kommt....

Klappt nur nicht mit dem schwanger werden....
Wären da irgendwelche Abweichungen und Unregelmäßigkeiten würde man sich ja Gedanken machen....Eventuell liegt es an der SB zwischen Mens und ES???

 
4 Antworten:

Re: Ach, wenns soooo einfach wäre :)

Antwort von jadzia am 05.04.2013, 16:59 Uhr

Hi,
habe so ähnliche Probleme. Immer einen 1. - 5.ZT meine Mens, einen eindeutig nachweisbaren ES (anhand Tempi und ZS um MuMu), 14 Tage nach ES wieder meinen Mens, einen sehr kooperativen Mann in der "wichtigen" Zeit und laut Fa und der letzten Krebsvorsorgeuntersuchung eine sehr schöne Schleimhaut und tolle Follikel (entsprechend dem damaligen ZT). Trotz allem bin ich wahrscheinlich morgen dann im 7.ÜZ.
Wahrscheinlich sind meine ES schon schrumpelig oder nach Ansicht meines Mannes reden die vielleicht zu viel, so dass jedes seiner "Superspermien" lieber in die andere Richtung schwimmt .. ja ich habe auch einen humorvollen Ehegatten abbekommen!
Also auf ein Neues und ich wünsche Dir Geduld und viel Erfolg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wenns soooo einfach wäre :)

Antwort von Flips2010 am 05.04.2013, 17:59 Uhr

Oh je ... mir gehts genauso... ich kann das auch nicht verstehn...
ich hab auch seid diesem Jahr wieder einen gleichmäßigen Zyklus...
28 Tage ... 1-6 Tage die regel dann noch zwei tage sb und dann lt. mumu und zs einen es am tag 14 und ich hab die letzten monate ab tag 7 bis tag 20 jedenzweiten tag geherzelt...manchma auch mehr .. um den Es rum auch teilweise täglich ... un es will einfach nicht...
bei der letzten ss hat es im 5 Üz geklappt... da hab ich nie so genau drauf geschaut wann es is aber als ich sex hatte hab ich danach gedacht wenn es jetzt net geklappt weiß ich auch net mehr ... weil es dann im nachhineingeseshen um den ES war tja un ne woche später positiv getestet...
hab mir heut einen termin bei fa geholt wegen krebsvorsorge... ma schaun ob sie mir was raten kann oder sehen kann ob alles ok is...
wann hast du nmt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wenns soooo einfach wäre :)

Antwort von ledma am 05.04.2013, 19:44 Uhr

kann dich beruhigen die zwischenblutung hatte ich auch immer. Mit metformin und utrogest wurde es besser ging aber nicht ganz weg. Bin aber trotzdem schwanger geworden mit meinem sohn und jetzt auch wieder. Wünsch dir bald schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wenns soooo einfach wäre :)

Antwort von shinead am 06.04.2013, 11:21 Uhr

Zwischenblutungen in der 1. ZH können auf eine Eizellreifungsschwäche hinweisen. Wurde das schon untersucht?

Ich Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.