Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde  am 05.04.2013, 13:46 Uhr

Bitte Hilfe

Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen eine FG in der 16.ssw mit AS. Nun hab ich mir bei ebay eine Packung ovus und ss-tests gekauft, diese sind dann gestern angekommen. Habe dann einen ss-test gemacht, welcher negativ war, somit kann ich ja davon ausgehen, dass meine Hormone wieder "normal" laufen.
Könnt ihr mir vielleicht bei den ovus (one step) helfen? Wann sollte ich mit welchem Urin testen?
Ich danke euch schon mal im voraus.
LG Cathi

 
6 Antworten:

Re: Bitte Hilfe

Antwort von jadzia am 05.04.2013, 16:44 Uhr

Hi,
also ich bin auch total unerfahren was Ovus angeht. Ich weiß nur aus den Beiträgen hier, dass die meisten Ovus nachmittags den Urin haben wollen und Du je nach dem, wann Deine ES so normalerweise ist 4 oder 5 Tage vorher anfängst. Die Ovus zeigen dann wohl an, dass falls sie pos. sei sollten Du innerhalb der nächsten 24 - 36h einen ES haben wirst.
Aber ich denke die echten Ovu Profis können Dir das ganz genau schildern.
LG und viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Flips2010 am 05.04.2013, 18:05 Uhr

erstma tut mir echt leid ... oh man das is so traurig... ich hatte auch schon zwei nur noch nicht so weit... aber da rechnet man ja nichmehr mit .... drück dich...

so und jetzt zu deinen ovus... genau die hab ich mir auch bestellt....
ich hab gar keine lust mehr die zunutzen... ich hatte noch nie einen positiven... nur fast aber das is ja auch negativ... ich bin mir aber sicher das ich einen hatte ... also nicht entäuscht sein wenn sie nicht klappen...
aufkeinen fall morgens machen ... am besten nachmittag oder gegen abend und mind 2 besser 4 std nicht zur toi gehen und am besten auch nix bzw. wenig trinken.... un dann kannste raten ob er positv is oder nicht :-))
ich drück dir die daumen das es klappt...

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Cappucina am 05.04.2013, 18:09 Uhr

Hallo Cathi,

erst einmal tut es mir ganz arg leid, dass du eine FG erleiden musstest.
ich hoffe, es geht dir trotzdem wieder einigermaßen gut!
Zu den Ovus..also ich hab die bisher nur ein Mal verwendet, also in einem Zyklus.
Du solltest keinen Morgenurin nehmen. Bei clear**ue Ovus darf man mit Morgenurin, bei denen von eBay nicht, sondern am besten zwischen 10 und 22 Uhr. Wichtig ist weniger die Uhrzeit, sondern dass du dann täglich zur selben Zeit testest, damit du die Tests vergleichen kannst und ein aussagekräftiges Ergebnis bekommst.
Alles Gute für dich und Lg,
Cina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Amalinta am 05.04.2013, 19:24 Uhr

Ich werd jetzt wahrscheinlich total ausgebuht und viele mögen nun denken ich hätte kein Recht dazu, so etwas zu äußern, aber es ist meine persönliche Meinung die ich einfach loswerden muss.

Ich hatte auch eine FG, allerdings in der 9. SSw und ohne Ausschabung. Ich kann es irgendwie nicht richtig nachvollziehen, dass man 2 Wochen danach bereits Ovu´s und Tests bestellt und wieder einsteigen will. Immerhin war es 16. SSW, es war voll ausgebildet, es hat sich auf dem US bewegt.

Tut mir echt leid, ich musste es einfach loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von dieholde am 05.04.2013, 19:51 Uhr

also von mir wirst du nicht ausgebuht. Ich habe mir die Tests vorrangig dafür bestellt, um ungefähr die nächste Mens berechnen zu können, da diese ja so etwa 14 Tage nach ES ist und dafür muss ich ja auch wissen, wie diese ovus funktionieren.
Das du auch bereits eine FG durchmachen mußtest tut mir sehr leid, bei mir war es schon meine 3. Nach meiner 2. Fg wurde ich aber wirklich sofort schwanger und dieses Kind durfte ich behalten, das gibt mir Mut und Kraft.
Ich drück dich
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von dieholde am 05.04.2013, 19:52 Uhr

für eure Hilfe
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.