Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 06.04.2013, 9:27 Uhr

Aaaah....

ich will die Olle dann jetzt auch vernünftig haben. Na ja bei meinem Zyklus 27-29 Tage wäre ja Nmt erst morgen... Allerdings ist schon ein klein wenig rot im Schleim beim tasten... Ich dachte eigentlich, dass die Olle dann heute kommt. Wird dann wohl doch erst morgen. ÜZ 20, wir kommen. Und mein Mann ist immer noch nicht überzeugt ein SG machen zu lassen...

 
3 Antworten:

Re: Aaaah....

Antwort von jadzia am 06.04.2013, 11:57 Uhr

Hi,
also bei mir kam pünktlich wie immer heute morgen zum Aufstehen meine Mens. Da wir schon zwei Kinder haben und ich immer gleich im 1.ÜZ schwanger geworden bin, wissen wir auch nicht warum es nun mehr Geduld erfordert. Ich weiß, dass für Dich 7 ÜZ (ab heute) eher super wären, aber trotzdem bin ich am überlegen, woran es liegen könnte. Ich tippe gerade auf mein Alter (34). Aber da Du schon sehr viel Geduld beweisen hast, lasse ich Dir ganz gerne den Vortritt. Du hast es eindeutig mehr verdient. Ich bewundere Deine Ausdauer. Meinen Mann hätte ich schon an den Haaren zum SG geschleift, obwohl er auch nichts auf seine "Superspermien" kommen lassen möchte ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah....

Antwort von Maxi20068 am 06.04.2013, 12:32 Uhr

Hey , ich bin jetzt mittlerweile im 3 Übungsjahr da spricht man nicht mehr von Monaten. Kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Mein Schatz hat jetzt endlich zugestimmt für ein sg, Montag haben wir endlich den Termin. Empfehle es dir auch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah....

Antwort von Killakirsche am 06.04.2013, 14:44 Uhr

Na jaaa ich bin ja "erst" 28. Wenn es nach mir gehen würde, hätte mein Mann schon längst nen SG gemacht. Da wird dann immer nur ganz schnell das Thema gewechselt. Ich drück euch die Daumen das des SG in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.