Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-wunder am 05.04.2013, 18:15 Uhr

Anzeichen?

Hi,
ich bin heute es+11/12 seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Gerüche nicht mehr einatmen ohne das mir schlecht wird hab starkes ziehen im Unterleib, starken Schwindel und mir ist sooo schlecht. Ich weiß nicht ob das Ss Anzeichen sind oder Einbildung oder ob ich was ausbrüte. :(
Sorry musste es jemanden sagen weil ich mit keinem darüber reden will /kann.
GLG

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Cappucina am 05.04.2013, 18:25 Uhr

Huhu,
wenn du das seit ein paar Tagen schon hast, fände ich es persönlich sehr früh für Anzeichen.
Bei allen drei ss hatte ich nie so frühe Anzeichen, erst so ab der 7./8.Woche. Von daher finde ich Anzeichen vor NMT immer sehr unwahrscheinlich...aaaber das soll's ja alles geben.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass du zu zweit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Katha87 am 05.04.2013, 18:27 Uhr

Es können Anzeichen einer SS sein,aber muss auch nicht.Manchmal spielt der Körper einem wirklich was vor.Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das deine Mens nicht kommt und du in den Dezemberbus steigen darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Kleines-wunder am 05.04.2013, 20:18 Uhr

Danke euch ich hoffe auch Dezember wär einfach Super. :)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Soraya am 05.04.2013, 20:26 Uhr

Hallo,

also Schwindel und Unterleibsziehen hatte ich auch schon ab dem Zeitpunkt.
Aber ich bin auch bekennende Fruehtesterin und wusste dann auch schon, dass es geklappt hat...hi,hi

Alles Gute für dich...

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von mami2312 am 06.04.2013, 8:07 Uhr

bei meinem sohn hatte ich totalen heißhunger auf diese orientalischen chips. konnte auch das spülmittel nicht riechen und unterleibsschmerzen.... hatte da eine freundin gefragt die schwanger war ob das schon anzeichen wären. sie sagt auch es sei zu früh und ich war schwanger ich hatte getestet nachdem meine tage zwei tage überfällig waren. eindeutig positiv gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

also wenn ich vom ms ausgehe bin ich heute es+ 8 ich hab ja schon geschrieben das ich ziehen im bauch hatte nach dem eisprung . Das ging nach ein paar tagen weg und ich schieb es mal auf pms. Seit heute nachmittag ist mir sowas von übel kann das auch pms sein oder kann ich ...

von ledma 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Brustweh

Hallo meine Süssen! Müsste morgen meine Tage bekommen habe seit 2 Tagen so Brustschmerzen! Vor 5 Tagen war mir so schwindlich das ich nicht austehen konnte! Aber sonst ist nix anders! Irgendwie glaub ich aber nicht das ich schwanger bin da wir dieses Monat nur 2 mal ...

von steffidenis 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen immer gleich? Eure erfahrungen?

Wie war es bei euch? Bei meine erste SS war ich erste wochen nur sehr müde und hatte ziehen im unterleib.. In zweite SS genauso (zwillinge). Jetzt wollen wir noch mal versuchen steht aber im april reise an.. War es bei euch jede SS gleich was anzeichen (also erste monate) ...

von agnyte3 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen?

Hallo Ich hab eine frage zu schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner letzten schwangerschaft (9 jahre her) hab ich erst im vierten monat gemerkt das ich schwanger bin, darum weiss ich nicht wie sich ss anzeichen anfühlen. Also ich habe heute nmt und starken milchigen ...

von Nessi222 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen

Hallo heute bin ich Es+9 +/- , meine Anzeichen werden immer mehr abends ist es besonders deutlich übelkeit gestern abend konnte ich fast nicht schlafen , meine brust juckt und immer noch ein komisches Gefühl im Unterleib . Die Zeit bis zum Test vergeht irgendwie überhaupt nicht ...

von mara86 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Montgomery Drüsen

Hi, kann endlich mal richtig mithibbeln. Habe Clomifen genommen und nehme jetzt Utrogest. Ich bin jetzt ca ES +9. Seit 2 Tagen habe ich rote Brustwarzen bekommen, die auch bei Berührung schmerzen. Habe ständig Unterleibsziehen. Ich weiß, kann auch PMS sein. Aber was ...

von jannis06 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

noch immer anzeichen

Hallo liebe mitglieder, bin heute ES+10 und habe noch immer Anzeichen, die lust auf tomaten sind noch immer da, und es hat sich vergrössert, habe auch tierische lust auf gurken, egal was ich esse müssen die sachen immer dabei sein, diese anzeichen, hatte ich ja auch bei ...

von Tisa24 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.