Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 03.03.2006, 14:15 Uhr

Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Hallo zusammen!

Bei mir ist im Moment alles so wirr, blicke da selbst nicht mehr durch.

Hatte am 20.1. meine erste Mens nach FG mit AS. Dann hätte sie ja irgendwann wieder kommen müssen. Bei 28 Tagen am 17.2. aber da kam nichts. Hatte dann ab dem 25.2. nur bräunliche Schmierblutung. Dachte, das wäre die Mens eine Woche verspätet. Aber kam wie gesagt kein neues Blut.

Hatte gestern Abend voll den Mittelschmerz auf der rechten Seite. So richtig schmerzhaft. Dachte an Eileiterss und sonst was. Heute morgen auch wieder diesen Mittelschmerz. Habe dann eben einen Ovulationstest gemacht, der war pos also beide Striche gleich stark.

Wann habe ich dann meinen ES? Bedeutet pos. auch, daß auf jeden Fall ein ES statt findet?

Was müßte der Test dann anzeigen, wenn ich ihn morgen mache immer noch pos.? Oder zeigt er am ES selber dann schon wieder neg an?

Hatte noch gar nicht mit einem ES gerechnet wegen der Blutung. Hatte den Test nur gemacht wegen der Schmerzen gestern Abend.

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin echt total verwirrt. Weiß gar nimmer, was mein Körper da so treibt.

Gruß Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.