Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 03.03.2006, 14:15 Uhr

Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Hallo zusammen!

Bei mir ist im Moment alles so wirr, blicke da selbst nicht mehr durch.

Hatte am 20.1. meine erste Mens nach FG mit AS. Dann hätte sie ja irgendwann wieder kommen müssen. Bei 28 Tagen am 17.2. aber da kam nichts. Hatte dann ab dem 25.2. nur bräunliche Schmierblutung. Dachte, das wäre die Mens eine Woche verspätet. Aber kam wie gesagt kein neues Blut.

Hatte gestern Abend voll den Mittelschmerz auf der rechten Seite. So richtig schmerzhaft. Dachte an Eileiterss und sonst was. Heute morgen auch wieder diesen Mittelschmerz. Habe dann eben einen Ovulationstest gemacht, der war pos also beide Striche gleich stark.

Wann habe ich dann meinen ES? Bedeutet pos. auch, daß auf jeden Fall ein ES statt findet?

Was müßte der Test dann anzeigen, wenn ich ihn morgen mache immer noch pos.? Oder zeigt er am ES selber dann schon wieder neg an?

Hatte noch gar nicht mit einem ES gerechnet wegen der Blutung. Hatte den Test nur gemacht wegen der Schmerzen gestern Abend.

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin echt total verwirrt. Weiß gar nimmer, was mein Körper da so treibt.

Gruß Ivonne

 
13 Antworten:

Re: Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:22 Uhr

hay,
also der ovutest zeigt pos. wenn ja das LH-Hormon vorhanden ist! es heisst aber nicht 100% dass du einen ES wirklich hast aber in den meisten fällen ja in den nächsten 24-36h hast einen ES! also los üben!! ;)))))
was er morgen anzeigt weiss ich nicht! aber ich denke eher neg! je nach zeit du den test machst!

lg
sabsi4 (habe das fast gleiche chaos FG 21.1. 1.mens am 23.feb.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Antwort von chiarasmom am 03.03.2006, 14:27 Uhr

Du hattest auch erst eine FG? Das tut mir leid. Hattest du nicht geschrieben, du bist wieder SS?

Hattest Du eine Ausschabung?

Ich dachte diesen LH anstieg hat man nur, wenn ein ES statt findet?

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:33 Uhr

hay yvonne,
ne ich bin "noch" nicht schwanger, aber bin im 1. ÜZ! es tut mir leid das du auch eine fg hattest! warst im forum Kleine engel? ich habe mich da abgemeldet da ich es nicht verkrafte immer wieder zu hören wer eine fg hatte! das hilft mir nicht...

nein der LH-Anstieg heisst eben nicht 100% ES! habe mich gut erkundigt, steht auch auf der packungsbeilage! aber wie gesagt meistens ist wirklich einer!!!

ja ich hatte eine AS! ich war leider schon in der 24.ssw! hatte aber immer blutungen seit der 10.ssw. und dann löste sich plazenta, besser gesagt sie klebte nie richtig an der wand...

lg sabsi4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Antwort von chiarasmom am 03.03.2006, 14:38 Uhr

Oh das war aber erst spät. Meine FG war wohl 11. Woche aber ist ab der 6/7 Woche nicht weiter gewachsen. Hattest Du Deine Mens denn schon danach? War die anders als vorher?

Wie ist das mit der Temperatur wenn ich nun morgen/übermorgen einen Eisprung habe, steigt sie dann an? Muß sie dann höher bleiben?

Bin ja noch totaler Neuling auf dem Gebiet.

Solltest Du nicht erst abwarten mit ss werden?

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:44 Uhr

ja jetzt am 23. feb. hatte ich die erste, anders? na ja einbisschen stärker aber normal, wie vorher.

also wenn du morgen deinen ES hast dann steigt die tempi um ca. 0.3 bis 0.6 grad übermorgen, wenn du schwanger wärst dann bleibt die oben auch nach dem eigentlichen tag der nächsten mens wenn sie herunterkommt am der mens oder 1 bis 2 tage später dann kannst du davon ausgehen das du nicht schwanger bist. aber jede frau ist anders...manchmal fällt die tempi erst 3 tage nach dem eigentlichen menstag! verschieden halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:45 Uhr

meine ärztin sagte mir es wäre ihr lieber wenn ich eine mens abwarte und losstarte aber es seie nicht schlimm wenn es gleich passiert! also ich habe jetzt meine 1. mens gehabt und loooosss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:50 Uhr

wollte noch was sagen, wenn du am 20.1 deine 1. mens hattest dann hättest du so am 2.feb. deinen ES und etwa am 9. feb. wäre etwa die Einnistung.
ich würde mal einen sstest machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von chiarasmom am 03.03.2006, 14:54 Uhr

Vielen Dank für die vielen Infos. Also müßte theoretisch meine Tempi morgen höher sein als heute und oben bleiben?Sollte 2 Perioden abwarten aber die zweite kam ja nicht wirklich. War ja nur so eine Schmierblutung.

Naja mal abwarten, was das Messen morgen sagt.

Dir noch viel Erfolg, daß du schnell SS wirst. Wann war/ist denn Dein ES?

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:58 Uhr

nächsten mittwoch etwa? keine ahnung wir basteln einfach bis? ja kurz vor der mens! mal schauen wann mein LH-test pos. ist!!!!

gruss sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:59 Uhr

also die tempi steig 1 tag nach dem ES!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey

Antwort von chiarasmom am 03.03.2006, 14:59 Uhr

Dann wäre der ES ja gestern gewesen. Dann wäre ich leider einen Tag zu spät gewesen.

Würde er denn heute pos. anzeigen, wenn gestern mein Eisprung war? Naja kann das irgendwie nicht mehr rechnen mit den 28 Tagen. Hatte am 20.1. ja die Mens und dann kam ja am 24. diese schwache Schmierblutung. Dachte, daß wäre die nächste Mens aber wars scheinbar nicht, wenn nun ein ES angezeigt wird.

Deswegen versteh ich das ja alles nicht mehr.

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey nachtrag

Antwort von chiarasmom am 03.03.2006, 15:03 Uhr

Laut meinem Rechner wäre heute ES, wenn der 20.1. der letzten Menstag war aber kann sich ja sicher auch verschieben, ist ja nur ein Rechner, kann ja sein das das bei mir nicht ganz stimmt.

Naja werde es ja sehen, was nun bei raus kommt. Ob ich wirklich einen ES haben werde oder eben nicht. Ist halt alles noch so durcheinander nach der FG.
Fühle mich eh schon Dauerschwanger.

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 15:07 Uhr

nee, wenn der LH-test heute pos. ist dann hast du erst in den nächsten 24 stunden einen ES! also wenn du schwanger werden willst, heute üben!!!! viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.