Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasmom am 03.03.2006, 14:59 Uhr

hey

Dann wäre der ES ja gestern gewesen. Dann wäre ich leider einen Tag zu spät gewesen.

Würde er denn heute pos. anzeigen, wenn gestern mein Eisprung war? Naja kann das irgendwie nicht mehr rechnen mit den 28 Tagen. Hatte am 20.1. ja die Mens und dann kam ja am 24. diese schwache Schmierblutung. Dachte, daß wäre die nächste Mens aber wars scheinbar nicht, wenn nun ein ES angezeigt wird.

Deswegen versteh ich das ja alles nicht mehr.

Gruß Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.