Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabsi4 am 03.03.2006, 14:22 Uhr

Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

hay,
also der ovutest zeigt pos. wenn ja das LH-Hormon vorhanden ist! es heisst aber nicht 100% dass du einen ES wirklich hast aber in den meisten fällen ja in den nächsten 24-36h hast einen ES! also los üben!! ;)))))
was er morgen anzeigt weiss ich nicht! aber ich denke eher neg! je nach zeit du den test machst!

lg
sabsi4 (habe das fast gleiche chaos FG 21.1. 1.mens am 23.feb.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.