Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabsi4 am 03.03.2006, 14:33 Uhr

Totales Chaos an alle Ovulationstestauskenner!

hay yvonne,
ne ich bin "noch" nicht schwanger, aber bin im 1. ÜZ! es tut mir leid das du auch eine fg hattest! warst im forum Kleine engel? ich habe mich da abgemeldet da ich es nicht verkrafte immer wieder zu hören wer eine fg hatte! das hilft mir nicht...

nein der LH-Anstieg heisst eben nicht 100% ES! habe mich gut erkundigt, steht auch auf der packungsbeilage! aber wie gesagt meistens ist wirklich einer!!!

ja ich hatte eine AS! ich war leider schon in der 24.ssw! hatte aber immer blutungen seit der 10.ssw. und dann löste sich plazenta, besser gesagt sie klebte nie richtig an der wand...

lg sabsi4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.