Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macbeth am 08.10.2010, 15:21 Uhr

tja, mens mal wieder da...

da war ich schon lange. meine fä ist auch wirklich nett. bei mir ist alles bestens. ahb diesen zyklus hormone wegen gelbkörperchen bekommen. hat auch nichts gebracht. vielleicht sind wir einfach verkrampft und wahrscheinlich gestresst aufgrund beruf, kind nr. 1 haushalt und nebenbei studier ich auch noch....
na ja, vielleicht soll es einfach auch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand meine Mens gesehen ;-)

Tests negativ,Ovu Orakel wird immer fetter und ich hab so Unterleibsschmerzen als wenn sie gleich kommt. Laut FA war ja gestern mein NMT,ahb aber das Gefühl der hat sich auf Montag verschoben. Mal schauen wer recht hat ICH oder mein FA. Will endlich meine Mens damit ...

von Mausi1986 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tja, Mens ist da...

also auf ein Neues. Ab diesen Zyklus werde ich dann Clomi nehmen. Am 12. ZT geht es dann ab zur FÄ zur Folischau. Meine FÄ hatte also doch recht. Es hat wohl kein ES stattgefunden, da der Foli zu klein war. Bin heute ziemlich niedergeschlagen, deshalb sorry, wenn ich ...

von P@ulinchen 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschlichkeit

ok, nach meiner traurigen Erfahrung gestern mit meinem FA habe ich eine menschliche Erfahrung gemacht mit dem Seelsorger und auch mit der pathologischen Abteilung in der unser Kind untersucht wurde. Ich habe heute dort angerufen und gefragt ob ich den Bericht bei Ihnen ...

von FrauvonWunderfitz 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz Mens?

also nicht dass es hier jemand falsch versteht...ich mache mir keine Hoffnungen, wollte nur mal fragen :-) Hatte ja letzte Woche einen Umzug zu bestreiten und am gleichen Abend (4 Tage zu früh!) kam meine Mens. Zunächst frage ich mich jetzt, ob der Stress die frühzeitige Mens ...

von susu75 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich warte auf die mens....

anfang des monats kam sie 27 tage nach der AS. alles gut. heute ist tag 27 des 2. zyklus. naja, ich warte mal. fände jetzt alles bis 29 ZT nicht unbedenklich. alles danach würde wohl einfach nur nerven. so, ich wüsche eine gute nacht und einen guten start in die woche. lg ...

von emres 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pünktlich wie immer- Mens!

Pünktlich auf den Tag genau hat die Mens eingesetzt. Das ist die erste richtige Mens nach meiner FG. Nach der niederschmetternden nachricht am ZT 14 dass die GMSH nicht aufgebaut ist habe ich ja schon damit gerechnet aber es ist eben doch immer wieder hart wenn sie kommt...habe ...

von lestate 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute eingetrudelt, wer hibbelt mit für den nächsten bus ????

hallo wie geht es euch ?? heute ist meine mens eingetrudelt leider aber jetzt weiss ich wenigstens genau den stand des zyklus , war mir vorher nicht so sicher :-) das heisst jetzt gehts richtig los :-)) ich freu mich und hoffe der oktober wird wieder mein monat wie schon ...

von onemorebaby 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 38 und die Mens kam nun doch...

ach mädels... wie eben bei musikerin im thread schon geschrieben, ist bei mir heute an zt 38 auch die mens eingetrudelt.*heul* die tempi war heute früh schon dermaßen im keller, daß ich wusste, was heute auf mich zukommt...:-( nun ist sie da, die rote pest und das richtig ...

von BlackCat101 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, Wolke ist depri...

Habe ja schon gesehen, dass ich nicht die einzige bin... Muss aber auch mal extra jammern. Hatte gestern so einen PMFF (prämenstrueller Fressflash ), dass ich mir schon dachte, was die Stunde geschlagen hat. Und eigentlich konnte es ...

von wolke76 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.