Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veravera2005 am 15.12.2005, 16:46 Uhr

Tipp von einer Fachfrau

Halloo,
mache auch seit Wochen damit rum. Wer hat denn die Entzündung bei dir festgestellt, ich meine welcher Arzt? Wenn Bakterien drin sind (über 100.000) ist es wichtig, Antibiotika zu nehmen. Und es gibt Schwangerschaftverträgliches Antibiotika. Und wenn du öfter damit zu kämpfen hast, lass dir unbedingt eine Kultur anlegen. Bei mir wurde erstmal "so" behandelt, mit der Folge, dass ich 2 falsche Antibiotika genommen habe und dann erst das dritte. Bin zwar jetzt bakterienfrei, aber nicht schmerzfrei (da Blasengewebe tierisch gereizt) und es hat alles wochenlang gedauert.

(Soll nicht schulmeisterlich daherkommen, aber das sind so fiese Schmerzen und es kann ruck zuck vorbei sein, wenn man SOFORT richtig behandelt. Und wenn es eine handfeste Entzündung ist, also über 100.000, helfen pflanzliche Sachen meistens nichts mehr).

Ganz liebe Grüße und gute Besserung von der Leidensgenossin

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.