Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny123 am 15.12.2005, 11:56 Uhr

Hallo zusammen endlich ist mein PC mal wieder frei und hab gleich ne Frage an euch

Hallo
Jetzt kann ich endlich mal wieder an den PC mein Mann hatte nämlich frei und ein neues Fußballmanager mehr muß ich nicht sagen ,oder???
Also ich bin wie die meißten hier auch immer noch am hibbeln. Hallo erstmal an Alle die neu sind oder noch nix von mir gehört haben bzw. gelesen haben.

Nun meine Frage ich müßte jetzt ES+9 oder 10 sein hab heut Früh mal aus Langweile und Neugier mit Personateststäbchen getestet
und da sind zwei Linien drauf gewesen,so hat es aber ausgesehen als mir der Persona den Eisprung angezeigt hat was bedeutet das denn jetzt ich hatte meinen Eisprung in diesem Zyklus schon.
Danke schon im Vorraus
GLG funny123

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen endlich ist mein PC mal wieder frei und hab gleich ne Frage an euch

Antwort von wudebaer am 15.12.2005, 14:54 Uhr

Hallo,
was du gemacht hast ist das sog. Orakeln mit Ovu-Tests die u.U. auch eine SS anzeigen könnten. Ausführliches kann dir Phi dazu schreiben. Fakt ist nur, dass es wahnsinnig ungenau ist und alles und nichts heißen kann. Warte ein paar Tage über NMT und mache dann einen richtigen Test.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.