Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basti´s mama am 16.12.2005, 8:50 Uhr

sorry, dass ich mich einmische - aber bloß keine wärmeflasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mt.

hallo!

sorry, dass ich mich hier einmische! aber bitte, bitte, bloß keine wärmflasche - damit wird alles nur noch schlimmer - die keime, die man in sich trägt und die eine blasenentzündung oder harnwegsinfekt auslösen - die vermehren sich bei dieser wohligen wärme der wärmflasche!!!!!!!!!

ansonsten sind ja hier gute tipps - viel trinken usw.....

ich bin ja auch eine anfällige person was harnwegsinfekt betrifft, habe seit jahren damit zu kämpfen - die auslöser bei mir sind sowohl kalte füße, verkühlungen, öffentliche toiletten in gaststätten usw. aber auch psychische auslöser.....das heisst besondere stress situationen, probleme in der beziehung usw....aber auch schon bei besonders freudigen ereignissen!!!


also bitte bitte - guter rat - finger weg von der wärmflasche!

lg. conny, die aus erfahrung spricht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.